Wie lange bis getränke einfrieren?

hi,
wie lange dauert es wohl, bis die getränke einfrieren?
kasten bier
sekt
cola, fanta etc.

heute gibts ne party und die getränke stehen auf dem balkon.

kann das nicht so genau abschätzen, ob die wohl noch währen der party einfrieren könnten oder obs unkritisch ist.

ist ja in dortmund recht kalt.
Also ne genaue Zeit kann ich Dir da jetzt nicht sagen,
aber ich wäre vorsichtig mit dem Zeug in Glasflaschen.
Hatten da erst vor kurzem einen "Verlust" von 5 Flaschen Bier,
weil das nach der letzten Party noch draussen stand whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lang das dauert ist relativ- es hängt von der Ausgangstemperatur der Getränke ab und davon, wie kalt es auf deinem Balkon ist. Wenn die Kisten nah an die Hauswand gerückt sind, halten sie es länger aus als wenn sie direkt am Gitter stehen. Ich würd einfach ab und zu mal nachsehen ob Bier, Cola und Wasser noch fließen und die Kisten dann ggf. in den kühlsten Raum umsiedeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir keine Zeitangaben, aber bei den Temperaturen gerade würde ich auf jeden Fall regelmässig gucken und das Zeug dann eher mal in die Küche reinholen. Kalt genug wirds ja wohl sein... biggrin.gif

Hatte mal so merkwürdige weiße Perlen am Himmel im

Also:aufpasse! Ihr Kisten kommt hier rein!
Viel Spaß bei der Party party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zur Zeit die Getränke im Treppenhaus stehen... angenhme Trinktemperatur...

Wie lange es braucht, bis es gefroren ist... Keine Minute!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten auch die Getränke kürzlich noch draußen stehen. Da ist nix passiert.
Aber bitte nur für die Party und nah an der Hauswand.
Alles andere spengt dir den Deckel weg oder beim Öffnen gefriert es dir gleich in den Flaschen. Und immer mal wieder gucken gehen.
Allerdings ist das keine Garantie, dass es bei dir auch so glatt läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage