Sekundenkleber auf Arbeitsplatte - Hausmittel & Tipps

BastelnSekundenkleber Tube öffnen ohne Gewalt
Mit diesem Tipp kann man eine Sekundenkleber Tube leicht und mehrmals öffnen, ohne Gewalt anwenden zu müssen. Jeder der ab und zu mal Sekundenkleber…
6
5
11.9.12 von Peter
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Putzen & ReinigenMehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
In meiner Ausbildung haben wir oft mit Sekundenkleber gearbeitet. Klebte etwas an den Fingern oder Händen, benutzten wir Mehl oder Backpulver.  Hände aneinander reiben,…
20
20
19.9.07 von Christiane Ehrhardt
Wissen & TechnikWaschmaschinengummi flicken
Der Sommer war rum. Also haben wir auch die Fliegennetze mitgewaschen... und plötzlich hatte sich ein Draht gelöst und den Waschmaschinengummi durchstochen. Und einige Augenblicke…
8
0
26.10.10 von oernie
Sekundenkleber - Tülle freihalten
BastelnSekundenkleber - Tülle freihalten
Es nervt, wenn Sekundenkleber, nach dem ersten Gebrauch verklebt und nicht mehr zu gebrauchen ist! Ich stecke immer eine Büroklammer in die Tüllenöffnung und…
26
7
29.1.14 von erikH4
HeimwerkenZerstörte Schrauben einfach entfernen
Durch das Reindrehen-Rausdrehen-Reindrehen wird so ein Schraubenkopf auch mal beansprucht und verliert seine Form, sodass der jeweilige Schraubendreher nicht mehr hineinpasst. Die zerstörte Schraube lässt…
32
32
26.10.12 von Nadujah
Geschenke & KartenGutschein-Verpackung für Hobbyfotografen
Oft liegen die Dinge für eine kreative Geschenkverpackung bereits zu Hause und lassen sich prima upcyclen. Zum Beispiel zu dieser kleinen Kamera.
6
4
9.10.22 von Hannah (Redaktion)
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Küchenarbeitsplatte aus Kunststoff
Waschsoda hat sich bei uns, d.h. bei meiner Frau und mir, als wahres Zaubermittel erwiesen. Unsere Arbeitsplatte in der Küche ist kunststoffbeschichtet (Wengeoptik, also sehr…
13
11
27.10.14
Eismaschinen im Test und Vergleich
ProduktvergleicheEismaschinen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 5 verschiedene Eismaschinen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz & Nieren. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
11
10
6.7.18 von kseniya (Redaktion)
Putzen & ReinigenEingetrockneten Sekundenkleber von Arbeitsplatte entfernen
Vor Kurzem bin ich auf die blöde Idee gekommen, mein Armband "auf die Schnelle" mit Sekundenkleber über der neuen Küchenarbeitsplatte reparieren zu wollen. Die Tube…
6
4
22.1.13 von Katzenfreundin