Selbstgemachte Kleinigkeiten - Hausmittel & Tipps

OrdnungKleinigkeiten wegräumen, ganz nebenbei
Ich bin ja nicht gerade ein Freund des Aufräumens, habe aber einen Tipp, wie man einige Sachen wegräumt, ohne es richtig zu bemerken :) und zwar räumt man einfach alles, was weniger als eine Minute dauert direkt weg,…
31
12
15.6.13 von Schlaubi99
Geschenktüte für Kleinigkeiten
Geschenke & KartenGeschenktüte für Kleinigkeiten
Geschenke an Kollegen, Nachbarn u.s.w. kann man auch in eine kleine Tüte packen und sie schön verzieren. Habe mir dieses Jahr einige solcher Tüten…
23
8
30.11.15 von glucke1980
OrdnungOrdnen und Sammeln von Kleinigkeiten
Ordnung schaffen und beibehalten ist nicht immer einfach, vor allem wenn es sich um Kleinigkeiten handelt. Hier ein Tipp zur Aufbewahrung.
8
2
8.3.22 von etwsim