Senfflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Senfflecken - Senfflecken entfernen
Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand verraten wie ich Senfflecken aus einer beigen Gorotexjacke entferne? Habe sie schon mit Fleckenentferner gewaschen - ohne Erfolg!Danke im Voraus für Eure Antworten,Grüße Wurschtel …
1
4.1.06 von wurschtel
Hartnäckiger Senffleck und ausgebleichte Jeans
Hallo!Ich brauche dringend eure Hilfe denn ich hab mir meine neue Jeans runiniert.Ich habe versucht einen Senffleck mit warmem Wasser und Schmierseife auszuwaschen.Hab das ganze auch eingeweicht, es ging aber nicht weg und dann hab…
6
11.5.10 von honexxe
Senfflecken aus Jeans
Hallo zusammen!Ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen, in dem das Thema schon behandelt wird.Wie bekomme ich am einfachsten/effektivsten Senfflecken aus einer Jeans? Die scheinen hartnäckig jeden Waschgang zu überleben, die Biester! …
4
29.12.12 von adog
Senfflecken auf bedrucktem T-Shirt
Kann mir vielleicht jemand beim Thema "Senfflecken" weiterhelfen?Mein Freund hat sich heute auf ein weißes T-Shirt, das im T-Shirt-Laden mit einem Bild bedruckt wurde, Senf gekleckert. Kriegt man den beim normalen 40° Grad-Waschgang wieder raus,…
4
7.5.06 von Die_Gina
Senfflecken - erst nach dem Waschen - entdeckt
Hallo und guten Abend an alle,ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde!Vor ein paar Tagen habe ich eine (gute) Jeans gewaschen und ungünstigerweise erst später beim Bügeln bemerkt, dass ich einen (recht großen) Senffleck…
3
7.1.11 von lini5125
Fleckentfernung - Senffleck auf farbigem Hemd
SOS!!habe mein schönes neues hemd auf der letzten feier mit senf eingesaut...behandlung mit gallseife und 3x waschen hat bis jetzt nichts gebracht.hat vielleicht jemand eine idee wie ich dem üble sonst noch zu leibe…
3
17.5.08 von zubasa