Soleier einlegen - Rezepte & Hausmittel

OrdnungKrisenvorsorge - Lebensmittel auf Vorrat anlegen
Möchtest du auch nicht mehr so abhängig von anderen sein? Dieser Trend scheint in der Zeit in der wir leben, viele Menschen zu inspirieren...
22
63
7.2.20 von Sally75
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSpinat-Nudel-Auflauf
Aus der Not geboren, Hunger und nur Reste in Kühlschrank und Kühltruhe. Zutaten: 250 Gramm Spiralnudeln 250 Gramm Rinder- oder Schweinegehacktes 250 Gramm Kochschinken 250 Gramm Blubbspinat (Iglo) 2 Zwiebeln 150 Gramm gerieben Käse 20 g Butter Olivenöl (oder anderes) Gewürze nach Geschmack: Salz, Pfeffer,…
55
12
25.7.06 von Eddi
Henrikes LifehacksIngwer einlegen – Sushi-Ingwer (Gari) selber machen
Sushi-Ingwer musst du nicht mehr kaufen! Ich zeige dir, wie leicht du deinen Ingwer einlegen und damit haltbar machen kannst. Jetzt lesen!
14
1
12.4.24 von Henrike
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPikante Senfeier: einfach, schnell und sehr sehr gut
Ein vor einiger Zeit eingestelltes Rezept für Soleier hat mich wieder an dieses alte Gericht, für pikante Senfeier erinnert. Zutaten Eier Sahne …
47
37
9.3.13 von erselbst
FrühstückSoleier auf die einfache Art - Soleier in Gurkenwasser
Im Moment bin ich mehr in der Küche als anderswo. Und gerade erst habe ich die Rote-Beete-Soleier von Ellaberta genossen und für äußerst delikat befunden. Mir kam die Idee, da ich ja meine 1750…
16
5
9.4.13 von xldeluxe
FrühstückSoleier
Hier gibt es zwar schon ein Rezept von Mops für Soleier, aber meins ist doch etwas anders und deshalb wollte ich euch daran teil haben…
34
66
8.3.13 von Dora
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
FrühstückOmas Soleier
Ich habe gerade festgestellt, dass es hier bei Frag Mutti noch kein Rezept für Soleier gibt. Unmöglich - ein Koch- und Haushaltsforum und kein Rezept…
13
17
6.3.12 von mops