Sonnencremeflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Sonnencreme/-milch in Kleidung
Guten Morgen Ich hatte gerade meine NEUE frisch angezogene Hose angezogen, als ich meinen Sohn mit Sonnencreme einschmierte. Und wie der Zufall es so wollte, ging direkt ne Ladung auf meine NEUE frisch…
39
5.7.06 von Birkchen
Sonnencremeflecken auf Kunstleder
HILFE!!!!!!!!!! Unsere Tochter hat sichs auf unserem dunkelbraunen Kunstleder Sofa gemütlich gemacht( ). Leider hatte Sie vergessen ( ), dass sie mit Sonnencreme (wasserfest) eingecremt war.Nun sind die Flecken da.Wie bekomme ich…
5
12.7.08 von Kinder-sind-wunderbar
Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder - Sonnenmilchfleck auf Ledersessel
Hilfe!!! Unsere Kleine (2,5J) hat sich erst mit Sonnenmilch ("Alverde Sonnenmilch für Kinder" von DM, mineralisch, wasserfestBestandteile:Gereinigtes Wasser, mineralischer UV-Filter Titandioxid, Kokosglyceride, Sonnenblumenöl*, Isopentyllaurat, Fettsäurepolyglycerinester, pflanzliches Glycerin, Polyglyceryl Polyricinoleat,Sonnenblumenwachs, Magnesiumsulfat, Olivenöl, Jojobaöl*, Aluminiumoxid, Stearinsäure, Mischung…
3
26.5.12 von kaaa
Flecken von Sonnencreme
Hallo!Ich habe ein Problem mit den weißen T-Shirts meines Sohnes. Sie am Kragenrand und an den Ärmeln gelb-braune Ränder von Sonnencreme. Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann?! Ich wäre euch sehr…
1
19.10.06 von Chaos-Mutter
Rückstände von Sonnenmilch - Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd
Hallo zusammen,vor ein paar Tagen habe ich mich vor unserer Fahrt an den See mit Sonnenmilch eingerieben und dann clevererweise ein weißes Hemd angezogen. Da bei diesen Temperaturen jedes Auto eher einem Schmelzofen gleicht, hab…
5
14.7.10 von Christian
Ooooooooooh jeee... Sonnencreme...
...auf meiner guten Hose Huhu, wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Ich habe gesauigelt und danach habe ich sie sofort mit Spray behandelt und gewaschen. Ich habe sie genauestens angeschaut - EHRLICH…
7
18.5.08 von Birkchen
Wie bekomme ich sonnencreme aus der bettwäsche...
wie bekomme ich sonnencremeflecken aus der bettwäsche? ich habe sie schon dreimal gewaschen (mit oxiclean und vanish vorbehandelt), sieht aber immer noch wie ein ölfilm aus. freue mich über jeden tip danke …
5
22.12.15 von atreju
Weitere interessante Tipps:
Waschen & TrocknenSonnencremeflecken aus weißen Kleidungsstücken entfernen
Gelbe Ränder und Flecken von Sonnencreme sind aus weißen Kleidungsstücken schwer zu entfernen. Wie gelingt es dennoch?
7
6
2.5.17 von Romanus