Spannbettlaken spannen - Hausmittel & Tipps

Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Rund ums WohnenBaumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Dies ist ein Tipp für Besitzer von BAUMWOLL-Spannbettlaken, die nicht richtig gespannt liegen und keine Rundumgummierung haben. Ich habe eine 100 x 200-cm-Matratze, und…
20
18
19.9.14 von minah
Nähen, Stricken & Co.Gestrickte Mütze spannen
In einer englischsprachigen Strickanleitung (ravelry) für eine Beanie las ich, dass man die Mütze noch spannen solle. Spannen als solches ist klar, aber bei einer Mütze…
13
13
8.2.15 von trom4schu
Lacetuch spannen: Meine ersten Erfahrungen
Nähen, Stricken & Co.Lacetuch spannen: Meine ersten Erfahrungen
Im Folgenden möchte ich einige Hinweise zu dem Spannen (engl. Blocking) (m)eines Lacetuches geben. Zuvor hatte ich mich im Netz über Möglichkeiten und Materialien informiert, aber…
6
18
13.12.15 von trom4schu
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Rund ums WohnenBaumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Dies ist ein Tipp für Besitzer von BAUMWOLL-Spannbettlaken, die nicht richtig gespannt liegen und keine Rundumgummierung haben. Ich habe eine 100 x 200-cm-Matratze, und…
20
18
19.9.14 von minah