Stellungnahme Schreiben - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Mieter hat dauerbellenden Hund - Ruhestörung nachts durch Dauergebelle
Hallo ihr Lieben,bin zwar nicht so wirklich wütend, aber es ärgert mich undich würde gern mal eure Meinung zu Folgendem hören:Seit einigen Monaten hat das sympathische junge Paar unter uns einen kleinen Terrierwelpen.…
7
29.3.15 von moirita
Weitere interessante Tipps:
Wichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische legen
Karriere & FinanzenWichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische legen
Nachdem ich mir schon öfters von Kollegen oder gar dem Chef, denen ich eine wichtige Notiz auf ihren überfüllten Schreibtisch gelegt hatte, anhören musste, dass…
2
1
29.10.10 von haxnmax
Bewerbung schreiben - Tipps
Karriere & FinanzenBewerbung schreiben - Tipps
Eine Bewerbung oder einen Lebenslauf zu schreiben macht keinen Spaß, doch da muss jeder mal durch. Es kommen Fragen auf, was soll ich alles erwähnen?…
5
7
11.10.16 von iamwhatiam10
Haltbarkeitsdatum sofort auf Einkauf schreiben
EinkaufenHaltbarkeitsdatum sofort auf Einkauf schreiben
Ich habe es so satt, immer nach dem manchmal sehr gut verstecktem Haltbarkeitsdatum zu suchen. Ich bin dazu übergegangen, nach jedem Einkauf meine Brille…
15
12
27.4.11 von criwa
DekorierenSchreiben auf glatten Flächen: mit Salz "aufrauhen"
Damit Schreiber, z.B. Kuli, auf glatten Flächen auch Tesafilm, etc. haften, die betreffende Stelle mit gewöhnlichem Kochsalz 'aufrauhen'. Es genügt, den Finger zu befeuchten, ins Salz zu stippen und loszurubbeln.…
6
4
12.12.11 von polyglott
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ZubereitenFlüssige Schokolade zum Schreiben verwenden
Einen kleinen Gefrierbeutel mit der flüssigen Schokolade füllen. Dann eine kleine Ecke abschneiden und auf einem Pergamentpapier, eine Schriftprobe machen. Bitte nur eine ganz kleine Ecke...…
4
1
10.9.09 von Pummelweib
Kleine Reiseberichte schreiben
Freizeit & SpaßKleine Reiseberichte schreiben
Da ich festgestellt habe, dass man sich immer weniger merken kann oder will, bin ich auf die Idee gekommen, kleine Berichte von meinen größeren Reisen zu schreiben. …
19
25
29.8.14 von Roschtockerin
ZubereitenNamen oder Glückwunsch schön auf Kuchen schreiben
Auf einen Kuchen möchte man zum Beispiel, "Alles Gute, Mama!" schreiben. Das Problem ist, dass man mit dem Zuckerguss oder mit der Zuckerfarbe aus der Tube ja nur einen Versuch hat. Man kann, wenn man Angst…
42
22
4.2.11 von Ellaberta
Geschenke & KartenGrußkarten fehlerfrei schreiben
Mit diesem Tipp kann man, Grußkarten fehlerfrei schreiben: Schöne Glückwunschkarten nicht direkt beschriften, sondern ein schönes Papier in passender Größe zuschneiden, falten und hier drauf den Text schreiben. Entweder mit der Hand oder PC. Sollte…
18
7
21.8.11 von Kamilla
EinkaufenEinkaufszettel schreiben in Corona-Zeiten
Um Einkäufe in Corona-Zeiten so kurz und effizient wie möglich zu halten, lies diesen Einkaufszettel-Tipp und wende ihn an!
29
52
15.4.20 von schneewanthe
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Kinder & ErziehungTexte schreiben und Schreibstil verbessern
Erfahre hier, was mir geholfen hat einen eigenen Schreibstil zu entwickeln. Darum geht es: individuellen Ausdruck finden.
18
18
6.9.17 von Kriss
Freizeit & SpaßDrabbles schreiben - so geht's
Drabbles sind extrem kurze Kurzgeschichten. Sie müssen aus genau 100 Wörtern bestehen (Überschrift ausgenommen).
18
34
2.10.17 von Kriss
Sicheres Schreiben, trotz Strecksehnenabriss & Fingerschiene
Karriere & FinanzenSicheres Schreiben, trotz Strecksehnenabriss & Fingerschiene
Schreiben trotz eines Strecksehnenabrisses eines Fingers möglich? Ja, mit diesem Tipp gelingt das Schreiben trotzdem.
9
7
15.5.17
Geschenke & KartenElfchen schreiben - mit Kindern für Weihnachten
Elfchen bestehen aus elf Wörtern, die nach einem festen Versmaß angeordnet werden. Das Schema orientiert sich an einer strukturellen Vorgabe. Erfahre hier mehr!
9
11
14.12.18 von Kriss