Stiefel Impr?gnieren - Hausmittel & Tipps

Die vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form
OrdnungDie vielseitige Poolnudel - hält Stiefel aufrecht & in Form
Die vielseitige Poolnudel beschützt nicht nur, wie ich gerade las, Kleinkinder vor dem Aus-dem-Bett-fallen (wie im Tipp von Wattebällchen gut geschrieben), sondern erfüllt noch einen…
14
3
23.8.13 von Ellaberta
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
OrdnungStiefel platzsparend und originell aufbewahren
Wo bringe ich meine Stiefel nur unter? Eine platzsparende und originelle Aufbewahrungsmöglichkeit für Stiefel, ist dieser Tipp. Nachdem ich vor einigen Monaten den Tücher-Aufbewahrungstipp eingestellt hatte,…
17
15
18.10.12 von hatschepuffel
OrdnungStiefel in Form halten nach dem Tragen
Man füllt einen alten Damenstrumpf - oder abgeschnittenes Strumpfhosenbein - mit Tierstreu aus dem Tierbedarfgeschäft. Das gibt es in großen Würfeln eng gepresst sehr preiswert. Der Vorteil zu gerollten Zeitschriften ist, dass man auch das Fußteil…
1
4
20.12.10 von Ellaberta
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Mode & KleidungGlattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Betrifft alles Schuhwerk aus Glattleder, das zu eng oder starr ist, ein heißer Tipp von meiner Oma, super Wirkung:   Ein Tuch mit kochendem Wasser…
19
15
22.11.05 von sundance
OrdnungStiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen
Endlich liegen meine Stiefel nicht mehr herum. Stiefelspanner sind enorm teuer. Also was nun? Ich kaufte billige Hosenspanner aus Holz, sägte rechts und links 5 cm ab und siehe da, alle Stiefel hängen nun geordnet…
15
9
12.11.07
Mode & KleidungHosenbeine stramm in Stiefel stecken
Ich habe im Winter immer gerne die Hosenbeine in den Stiefeln drin; aber so, dass die Hosenbeine auch möglichst straff und stramm sitzen und nicht…
37
30
16.11.12 von gisikatz
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Mode & KleidungHohe Stiefel ohne Schuhlöffel anziehen (z. B. Reitstiefel)
Jetzt kommt wieder die Stiefelzeit! Manchmal ist es ein mühevolles Gezerre und Gewürge, bis man die Stiefel angezogen hat. Wenn man keinen langen Schuhanzieher hat,…
42
28
20.10.11 von Ellaberta
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Mode & KleidungStiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Gerade wir Mädels tragen ja gerne Stiefel. Da mir die Stiefel-Schuhspanner zu teuer sind und meines Erachtens auch das Material ausleiern, habe ich mir eine…
52
14
21.11.05 von Christina
Warme Stiefel für alle Fälle im Auto mitnehmen
Wissen & TechnikWarme Stiefel für alle Fälle im Auto mitnehmen
Falls man mal mit etwas eleganterer Kleidung ausgeht, passen in den wenigsten Fällen warme Winterstiefel dazu. Da möchte man doch dann lieber die eleganten dazu…
16
13
31.12.11 von Kamilla
Putzen & ReinigenStiefel: Flecken von Imprägnierspray entfernen
Du hast Probleme mit entstandenen Flecken auf Stiefeln durch die Behandlung mit Imprägnierspray? Dann informiere dich hier, wie du sie entfernst.
4
4
17.1.22 von Ellen H.-W.