Stoffschuhe weiten - Hausmittel & Tipps

Stoffschuhe wasserabweisend machen
Putzen & ReinigenStoffschuhe wasserabweisend machen
Man benötigt eine Kerze und einen Fön. Mit diesem einfachen Trick werden Stoffschuhe wasserabweisend. Jetzt weiterlesen.
10
9
31.8.17 von iamwhatiam10
Putzen & ReinigenLampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen
Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe ich ihn erst abgebürstet mit dem Staubsauger und dann mit Stoffschuhsprayreiniger (Schaumversion) besprüht, einwirken lassen…
5
1
17.4.11 von moxie
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Putzen & ReinigenStoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Stoffschuhe werden wieder wie neu, werden sie mit Sprühstärke behandelt. Die Schuhe trocknen lassen und abbürsten. Weg ist der Schmutz.…
20
25
9.6.10 von Mamamutti
Putzen & ReinigenStoffschuhe für den Rauchfangkehrer - Stoffschuhe selbstgenäht
Vielleicht gibt es diesen Tipp hier auch schon, ich habe ihn diese Woche wieder gebraucht. Bei uns muss der Rauchfangkehrer (Schornsteinfeger) über eine Stiege mit Teppichboden auf den Dachboden zum Kehren. Er weiß aber schon lange,…
6
1
25.2.12 von sumsilein