Streusalz entfernen - Hausmittel & Tipps

Rund ums WohnenSpeisesalz oder billiges Spülmaschinensalz statt Streusalz
Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht unbedingt ein Freund von Streusalz bin, allerdings gibt es Situationen, da geht es nicht anders: Vor zwei Tagen…
27
80
30.12.10 von Angelina
Streusalz ersetzen - umweltschonender und effektiver
Rund ums WohnenStreusalz ersetzen - umweltschonender und effektiver
Oh Schreck! Da fällt doch tatsächlich Schnee! Und niemand hat es geahnt! Und was macht man? Sofort in Super / Baumarkt rennen, und Streusalz kaufen!…
13
65
13.11.16 von wollmaus
Hunde: Kindersocken gegen Streusalz
HaustiereHunde: Kindersocken gegen Streusalz
Wenn man in der Stadt wohnt und es immer wieder gestreut ist - mit Salz - leider, dann helfen ausrangierte kleine Socken von den Kindern,…
9
10
4.2.12 von Muttilein11
Garten & BalkonLava-Granulat statt Streusalz
Bald ist wieder Winter und damit kommt auch wieder Eis und Schnee. Seit Jahren benutze ich zum Streuen Lava-Granulat (Gartencenter / Baumarkt) statt Streusalz. Es ist umweltfreundlich, ruiniert nicht die Schuhe, Autos, Straßen…
5
21
20.8.10 von nordlicht1