Stumpfe fliesen

Armaturen mit flüssiger Gallseife einschäumen. 5-10 Minuten einwirken und abspülen....
(2)
2.5.10, 12:37 Uhr, von pfirsich02 in Alles blitzeblank
Wenn die Küchenreibe stumpf geworden ist, schärfe ich sie mit Sandpapier. Am besten geht es mit mittlerer Körnung. Immer seitwärts reiben!...
(15)
16.9.11, 17:27 Uhr, von wermaus in Küchengeräte & Utensilien
Stumpfe Plastikfensterrahmen werden wieder schön glänzend, wenn man nach der Fensterreinigung (die Fensterrahmen sollten dabei nicht vergessen werden) etwas Weichspüler auf ein weiches Tuch geben und in den Plastikrahmen einmassieren. Ich selber mache das...
(4)
18.6.12, 08:46 Uhr, von newkatkathi in Fensterrahmen
Stumpfe Nagelscheren/Scheren kann man einfach und schnell wieder scharf machen! Da ich Mama von 3 Kindern bin, ist meine Nagelschere sehr oft im Gebrauch und somit erfüllt sie regelmäßig ihre Dienste! Als ich...
(10)
9.11.12, 06:44 Uhr, von erdnuckel in Umwelt / Energie sparen
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von 4 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Frag Mutti als App!
Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 111 Produkttester für über
600 Produkte!
Bist du bereit?