"Eingeschlafene Nase": Kennt das jemand

Hallo Muttis,

ich habe ein seltsames Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn euch mal ein Körperteil eingeschlafen ist (Kribbeln, Taubheitsgefühl). Ich habe dieses Gefühl in der Nase. Meistens kurz nach dem Aufwachen oder Einschlafen. Es ist echt komisch, meine Nase fühlt sich dann an, als wenn sie nicht zu meinem Körper gehört und ich kann mir auch so in die Nase kneifen und spüre keinen Schmerz.

Kennt jemand von euch etwas ähnliches??
ohmy.gif Aber sie wird wieder wach?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 04.07.2007)
ohmy.gif Aber sie wird wieder wach?

Nach einigen Minuten ist wieder alles ok. Könnten das Durchblutungsstörungen sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Huhu Silke,
ich hab mal gegooglet und das hier gefunden: Eingeschlafene Körperteile

Da steht u.a.

Zitat
Die Nase kann zum Beispiel nicht einschlafen. Denn von ihr reichen zahlreiche kleine Nerven bis zum Gehirn und die kann kaum alle auf einmal abdrücken. Deshalb könntest Du auf der Nase schlafen, und sie würde trotzdem nicht kribbeln.


(Quelle: der angegebene Link: www.tk-logo.de)

Leider kann ich mir dann auch nicht erklären, was das mit deiner Nase sein könnte console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sie auch eine andere Farbe, also weiß bis bläulich?

Edit: Buchstabe zuviel rolleyes.gif

Bearbeitet von Gassine am 04.07.2007 17:11:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 04.07.2007)
Hat sie auch eine andere Farbe, also weiß bis bläulich?

Edit: Buchstabe zuviel rolleyes.gif

Ich glaube nicht, es ist meistens dunkel, wenn es passiert, werde aber in Zukunft mal drauf achten..

@mrs. bean, danke schön.... flowers_2.gif
Dann muss es wohl irgendetwas anderes sein... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erfahrungen mit Nasensprays wegen trockener Nase Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Komisches Kind oder...? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft