Telefon reinigen - Hausmittel & Tipps

Tastatur und altes Telefon als Kinderspielzeug
Kinder & ErziehungTastatur und altes Telefon als Kinderspielzeug
Meine ausgediente Computertastatur und ein altes Telefon haben meine Kinder damals benutzt, um "Reisebüro" zu spielen. Kamen noch einige Reisekataloge dazu, das ganze wurde auf…
10
2
25.7.12 von ollski
Karriere & FinanzenRadio über Telefon hören (normale Festnetznummern)
Ich bin auf eine wie ich finde interessante und praktische Sache gestoßen: Es gibt die Möglichkeit, mit jedem Telefon (sogar Wählscheibe geht) viele Radiosender zu…
8
3
6.10.12 von kevinwelsch
Staubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.
Putzen & ReinigenStaubwischen leicht gemacht: TV, Telefon, Fernbedienung etc.
Alle Kunststoffoberflächen reinige ich mit Feuchttüchern mit Pflegelotion alkoholfrei z. B. von Tipp. Der Staub ist sofort gebunden und es wirkt antistatisch. In der einen…
34
9
29.6.04 von Petra
Putzen & ReinigenFernbedienungen und Telefon in Hotelzimmer desinfizieren
Der Tipp stammt ursprünglich von einer Hotelangestellten: Wenn du ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung beziehst, reinige / desinfiziere immer die Fernbedienung von TV und DVD-Spieler, sowie…
25
57
4.9.13 von Stopfnadel