Teller Aufh?ngen - Hausmittel & Tipps

Teller aus alter Mikrowelle weiterverwenden
ProdukttippsTeller aus alter Mikrowelle weiterverwenden
Mikrowellenteller aus alten Mikrowellen nicht einfach zu Recycling geben, denn die Teller kann man prima auf Geburtstagen zum Anrichten nehmen (Wurst-/Käseplatte) oder zum Obstanrichten auf…
20
9
24.4.06 von der 4-Ringe man
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTomate-Mozzarella-Teller
Heute hatte ich Appetit auf einen Tomate-Mozzarella-Teller: Vielleicht auch eine Anregung, dein eigenes kulinarisches Highlight zuzubereiten! ♥
13
16
20.2.18 von Ashanti
Essen anrichten - Yin und Yang auf dem Teller
ZubereitenEssen anrichten - Yin und Yang auf dem Teller
Reis und Hackfleisch (Reste vom Vortag) harmonisch anrichten - Yin und Yang auf dem Teller - denn das Auge isst mit! Da ich nicht jeden Tag…
19
14
18.2.15 von Mafalda
Teller vorwärmen
ZubereitenTeller vorwärmen
Wenn das Essen fertig gekocht ist, nutze ich die Restwärme der Herdplatte um meine Teller vorzuwärmen! Nicht gleich raufstellen, wenn die Patte noch die…
3
5
4.10.08 von Speedy Gonzales
Deko-Teller aus Pappmachee
BastelnDeko-Teller aus Pappmachee
Für besondere Gelegenheiten (wie Weihnachten als bunter Teller, Ostern, als Obstteller, für Geschenke....) stelle ich gerne als Dekoration oder zum Verschenken einen (oder einige) hübschen…
14
10
30.10.10 von Angelina
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBunter Spaghetti-Teller mit sahniger Kräuter-Senf-Sauce
Schaue nach wie dieser leckere bunte Spaghetti-Teller mit Gemüse und sahniger Kräuter-Senf-Sauce gemacht wird. Mit hübschen Karotten- und Zucchinispaghetti!
7
8
1.7.19 von backfee44
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ZubereitenTeller vorwärmen ohne Warmhalteplatte
Wenn ich koche, z. B. Kartoffeln oder Nudeln, dann koche ich diese aus Energiespargründen auf niedrigster Stufe mit geschlossenem Deckel (nach kurzem Aufkochen auf höchster…
6
9
10.9.11 von Deltoidea
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
Mit Fotos vom bunten Teller und Rezeptnotizen die Weihnachtszeit ausklingen lassen. Weil in der Zeit VOR Weihnachten immer so viel zu tun ist, verlege ich das…
20
21
11.1.15 von Mafalda
Essen für Kinder schnell abkühlen: Teller aus dem Kühlschrank
Kinder & ErziehungEssen für Kinder schnell abkühlen: Teller aus dem Kühlschrank
Alternativ zu den schon vorgeschlagenen Methoden, um ganz schnell das Essen für Kleinkinder abzukühlen, habe ich eine geniale Methode: Ich habe immer pro Kind einen…
17
7
16.12.11 von Truddel
ZubereitenMehrere Teller in der Mikrowelle vorwärmen
Zum Vorwärmen von Tellern habe ich bisher immer einen Tellerwärmer benutzt. Der ist aber nicht gerade sparsam im Energieverbrauch, braucht lange und erhitzt den Tellerrand…
7
7
6.6.10 von waldbiene
Putzen & ReinigenRuß von Keramik (Teller oder Reine) entfernen
Ich habe im Gasgrill einen Keramik-Reine stehen... als das Fett im Grill kurze Zeit unbeobachtet brannte, war die weiße Reine vollends schwarz. Trotz Schrubben in heißem…
1
4
12.8.14 von vmaxpille