Toilette Duft - Hausmittel & Tipps

GerücheDuftsprayersatz auf der Toilette
Raumspray und Dufttabletten in Toiletten kann man leicht einsparen, wenn man einfach ein paar Tropfen Zitronenöl auf einen Wattebausch träufelt.…
17
50
9.6.10 von Naomy
GerücheGuter Duft in der Toilette
Dir fehlt der "Frischekick" auf der Toilette? Mit einem einfachen Trick zauberst du einen tollen Duft in deine Toilette.
41
20
1.11.14
Duft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette
GerücheDuft im Bad: Eau de Cologne in die Toilette
Meine Oma kippte immer einige Tropfen Parfüm bzw. Eau de Cologne in die Toilette für einen angenehmen Duft auf dem Örtchen. Dafür nahm sie meistens…
16
18
13.12.12 von Goldpiranha
Toilette verschönern & guter Duft
Rund ums WohnenToilette verschönern & guter Duft
Lange habe ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Toilette verschönern und sie mit einem bezauberten Duft erfüllen kann. Plötzlich kam mir die Idee, dass ich…
40
33
22.11.14 von yorkshire