Tontopf Kerzen - Hausmittel & Tipps

Rund ums WohnenHeizen mit Kerzen und Tontöpfen für Sparfüchse
Heizen für Sparfüchse: Wer einen Teelichtofen bauen möchte, braucht nicht viel Material. Und doch gibt es einige Dinge zu beachten.
48
112
7.10.15 von Dersicheinwolftanzt
Beleuchtung & KerzenKerzen schmücken - Kerzen bemalen
Kerzen kann man gut selber schmücken, bzw. bemalen. Ihr braucht nur Kerzen in eurer Lieblingsfarbe und einen passenden Stift... er sollte sich schon etwas abheben…
18
8
18.12.12 von SarahBeyer
Bastelei mit Tontöpfchen: Tontopf-Elfe als Deko
DekorierenBastelei mit Tontöpfchen: Tontopf-Elfe als Deko
Meine kleine Tontopf-Elfe - sie sitzt im Blumentopf oder in der Vase - auf jeden Fall ist sie ein tolle Deko! Und eine schöne Bastelei für ältere…
6
4
25.9.15 von gudula
SchädlingeAmeisen umsiedeln mit Tontopf
Ich weiß nicht warum, aber ich kann keinem Lebewesen etwas zu Leide tun. Auch nicht Ameisen! Wenn andere schon zum Insektenspray greifen wollen, halte ich…
14
14
26.10.10 von Regenwald