Scheide riecht - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Gibt es noch ehrliche Seifen? und nicht nur G'schleim?
Hallo Ihr Lieben,gerade komme ich von meinen Oldies zurück. Kürzlich wurde anscheinend die N.v..-Seifenmarke umgestellt. Die Seife, die sie jahrelang benutzten, hatte auf einmal ein anderes Outfit: neu ... besser ... pflegender ... toller.Mein Pappa…
77
27.7.08 von Daddel
Weitere interessante Tipps:
Weibliche GesundheitFür Frauen: Intimbereich mit Joghurt waschen
Viele Frauen leiden öfters unter Infektionen im Intimbereich. Besonders wenn eine längere Antibiotikatherapie gemacht werden muss, ist das furchtbar lästig. Man kann dem vorbeugen, indem…
15
15
30.6.11
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Kleidung entfernen und vorbeugen
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
54
55
4.4.14 von Mönchen
BeautytippsGegen Intimpickelchen nach Rasur
Gib Intimpickelchen nach Rasur keine Chance. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und seit jeher Probleme mit jeder Art von Haarentfernung, egal welche. Sie…
18
32
25.9.12 von JoMiaMo
HautApres-Lotion gegen Pickel nach Intimrasur
Nachdem ich alles was empfohlen wurde ausprobiert hatte - leider erfolglos -, bin ich diesen Sommer ganz zufällig auf mein perönliches "Wundermittel" gegen Pickel und…
14
8
15.10.07
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Mode & KleidungEchtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Überall sieht man an der Winterbekleidung Pelzbommeln und Pelzborten. Jetzt kamen immer wieder grässliche Berichte im Fernsehen, dass dieses Pelzmaterial oft von chinesischen Marderhunden stammt…
59
78
18.12.14 von eisernelady
Weibliche GesundheitMenstruationstasse zur Vorbeugung von Scheidenpilz-Infektionen
Zahlreiche Faktoren, wie enge synthetische Kleidungsstücke oder Tampons, können jedoch die Säurebalance im Vaginalbereich stören.
18
32
30.11.10 von miriamperez
Weibliche GesundheitScheideninfektionen vorbeugen
Welche Frau hat noch nicht mit ihr Bekanntschaft gemacht? Da die Scheide und der After der Frau nahe zusammenliegen, können leicht Darmbakterien von dort in die…
9
10
28.3.16 von Sally75
Weibliche GesundheitFrauengesundheit - Candida - Vaginale Pilzinfektionen
Meist handelt es sich bei einer vaginalen Pilzinfektion um den Candidapilz, der so mancher Frau das Leben schwer macht, und die Lust am Sex. Er…
5
12
20.3.16 von Sally75