Versalzene essen - Hausmittel & Tipps

ZubereitenVersalzenes Essen
Ist das Essen mal versalzen, dann gebt Honig hinein - erstmal 1 Teelöffel - abschmecken und nach Bedarf noch etwas Honig hinzufügen. Funktioniert auch bei…
64
59
24.11.04 von Mirage
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
ErnährungRiechdiät: Düfte haben keine Kalorien
 „Riecht euch was aufs Brot“. Das rät in der Geschichte „Der Zaun“ von Jan Balet die Mutter der armen Familie ihren Kindern. Sie sollen sich…
31
52
21.8.15 von Mafalda
Foodtrends: Gesund und fleischlos essen?
ErnährungFoodtrends: Gesund und fleischlos essen?
Natürlich kann jeder, der es möchte fleischlos essen, dazu sollte man aber auch wissen, welche alternativen Lebensmittel die Nährstoffe ersetzen, die der Körper braucht.  …
11
19
8.6.16 von sonnenschein58
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBunter Reistopf mit Schweinefleisch aus dem Schnellkochtopf
Der bunte Reistopf ist ein einfaches Rezept, das man mit einem Schnellkochtopf leicht nachkochen kann. Jetzt das Rezept lesen und ausprobieren.
7
6
12.4.18 von woody-the-woodpecker
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
ErnährungOrthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Es gibt seit einigen Jahren ein neues Phänomen der Wohlstandsgesellschaft: die Sucht nach der richtigen Ernährung.
15
12
20.11.17 von Mafalda
Frag Lotte!"Warum wird mir von scharfem Essen heiß?"
Scharfes Essen bringt unseren Körper in Fahrt. Es kurbelt unseren Kreislauf an, lässt unser Herz schneller schlagen und sorgt für Stresshormone.
6
0
8.6.22 von Lotte
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ErnährungErnährungsumstellung - meine Erfahrungen
Eine persönliche Ernährungsumstellung ist nicht einfach. Wichtig ist: Man muss ehrlich und selbstkritisch sein ...
11
52
20.1.17 von gudula
Ernährung10 Tipps zum Abnehmen im Alltag
Abnehmen bedeutet nicht zwingend weniger essen und verzichten. Schau dir 10 Tipps zum Abnehmen im Alltag an und erreiche dein Wohlfühlgewicht!
30
22
30.10.19 von Paula (Redaktion)
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
EinkaufenSchnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Nicht jeder hat jeden Tag Zeit, ein gesundes und leckeres Essen zu planen. Eine Kochbox löst diese Probleme ganz einfach. Erfahre hier mehr!
2
1
7.12.21 von Bernhard
Frag Lotte!"Warum stinkt Kaka?"
Das tollste Essen ist leider gar nicht mehr lecker, wenn es am nächsten Tag als braune Wurst in der Kloschüssel landet. Lotte erklärt dir, warum.
6
0
29.3.23 von Lotte
Versalzene Speisen
ZubereitenVersalzene Speisen
Nun ist es geschehen, die Speise ist versalzen. Deshalb brauchst du sie aber nicht wegwerfen. Gebe einige Minuten einen silbernen Löffel hinein. Du schmeckst das…
1
2
27.5.10 von windy4
ZubereitenBackpflaumen gegen versalzene Suppen
- Hat man mal einer Suppe zuviel Salz verpasst, nehme man 1-3 Backpflaumen (je nach Verseuchungsgrad) und lege diese für etwa 15 Minuten in die Brühe. - Backpflaumen ziehen das Salz aus der Suppe und es…
6
0
5.11.06 von Almut
ResteverwertungMeal-Prep fürs Büro
Meal-Prep ist nur was für Food-Blogger und viel zu aufwändig? Mit diesen Tipps kannst du durch Vorkochen Zeit und Geld sparen - und dich gesund ernähren!
30
6
6.5.19 von Emely (Redaktion)