Verstopfte Toilette - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenVerstopfter Toilettenabfluss? Kochendes Wasser
Bei verstopften Toilettenabflüssen hat sich ebenfalls kochend heißes Wasser bewährt. Günstig, wenn noch ein geringer Durchfluss möglich ist. Einfach 2-3 Ladungen heißes Wasser aus dem…
140
214
2.9.05
Putzen & ReinigenVerstopfte Toilette freibekommen
Verstopfte Toilette, und du hast keine Ahnung, wie du sie wieder freibekommen sollst? Kein Problem, mit diesem Tipp! Jetzt mehr erfahren.
5
2
19.12.19 von Glumiline
Verstopfte Toilette - Abfluss frei bekommen
Putzen & ReinigenVerstopfte Toilette - Abfluss frei bekommen
Da ich nach euren Tipps noch mehr verzeifelt gewesen bin, da nichts geholfen hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Duschschlauch abzuschrauben und ihn…
12
12
6.12.09 von schmusemaus_142002
Putzen & ReinigenVerstopfte Toilette? Trick mit Frischhaltefolie
Manchmal passiert es ja doch: Die Toilette verstopft. Finde heraus, wie dir Frischhaltefolie aus dem Schlamassel heraushelfen kann. Jetzt lesen!
11
1
13.6.23 von Bea2205
Putzen & ReinigenVerstopfte Abflüsse leicht freibekommen
Der Abfluss ist verstopft? Viele Versuche, die zum Teil langwierig sind, nerven und kosten Zeit. Mit diesem Tipp ist der Abfluss sofort frei.
12
34
7.2.19 von Joshin
Verstopfte Nase bei Babys
Kinder & ErziehungVerstopfte Nase bei Babys
Meine Kleinen beginnen gerade jetzt wieder mit ewig verstopften Nasen, für die Kleinste mit 7 Monaten ist das besonders unangenehm. Mein Hausarzt hat mir empfohlen, dem…
6
7
14.10.10 von Lhasala
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ErkältungVerstopfte Nase - schnelle Hilfe
Du kannst nicht richtig atmen, hast aber weder Nasenspray, ätherische Öle noch sonst etwas Hilfreiches im Haus? Um schnell noch mal richtig durchatmen zu können, einfach Folgendes ausprobieren.
13
24
7.12.14
ErkältungVerstopfte Nase? Franzbranntwein!
Du hast eine verstopfte Nase und gerade kein Nasenspray zu Hause? Dann versuche mal diesen Tipp!
9
4
10.8.08 von gute Fee
Verstopfte Waschbecken und Ausgüsse vermeiden
Putzen & ReinigenVerstopfte Waschbecken und Ausgüsse vermeiden
Um die Ausgüsse und Waschbecken in der Küche und im Bad von Verstopfungen freizuhalten, gieße ich alle 4 Wochen in jeden Ausguss eine halbe Flasche Essigessenz…
22
62
15.5.16 von Quincygirl60
ErkältungTeebaumöl gegen verstopfte Nase
Hier mein Tipp bei verstopfter Nase: Wenn die Nase zu ist, gebe ich einfach ein paar Tropfen Teebaumöl von Schulter zu Schulter vorne auf den…
8
10
17.2.13 von pustekuchen
ErkältungSchnupfen "verstopfte Nase"? Nivea Creme
Bei einem richtigen Schnupfen mit verstopfter Nase einfach ein bisschen "Nivea Creme" auf die beiden Nasenflügel, und in wenigen Minuten hat man wieder eine freie…
194
293
8.9.05 von Zimbo
Destilliertes Wasser gegen verstopfte Waschdüsen
Wissen & TechnikDestilliertes Wasser gegen verstopfte Waschdüsen
Ich befülle die Scheibenwaschanlage mit Destiliertem Wasser. Bei normalem (Bodensee)Wasser setzt sich Kalk in den Düsen ab, der dann die Düse verstopft. Destiliertes Wasser enthält…
10
18
22.11.05 von Clemens
ErkältungZwiebeln gegen die verstopfte Nase
Wenn man nachts wegen einer verstopften Nase nicht schlafen kann, einfach eine Zwiebel aufschneiden und auf einen Teller neben das Bett stellen. Durch die Zwiebeldämpfe kann…
15
15
10.9.05 von Caro
ErkältungVerstopfte Nase bei einer Erkältung? Teebaumöl!
Hast du eine Erkältung oder Grippe, deine Nase ist völlig zu und du schmeckst nichts mehr? Einfach 3 mal am Tag die Nase und die…
11
47
11.9.10 von yyBerlinerinyy
ErkältungJapanisches Minzöl gegen verstopfte Nase
Du bist erkältet und leidest an einer verstopften Nase? Das kann sehr unangenehm sein. Lies hier, mit welchem Trick du die Nase wieder frei bekommst.
10
4
11.12.11
Putzen & ReinigenVerstopfte Abwasserleitung schnell reinigen
Was tun bei verstopftem Abfluss? Es ist nicht immer leicht, diesen wieder freizubekommen. So geht es ganz schnell.
3
16
24.1.18 von erich
ErkältungBestes Mittel gegen verstopfte Nase
Wer kennt nicht die Dumpf-Birne bei ner schönen Erkältung? Der Kopf gleicht einem Dampfdrucktopf und egal wie man schneuzt, man denkt der Rotz hängt zwischen…
32
35
29.8.10 von Chaoskitty
Verstopfte Kleberkappen reinigen
BastelnVerstopfte Kleberkappen reinigen
Kleberkappen sind immer schnell verstopft, doch das lässt sich mit normalem Pflanzenöl ändern.  In einen kleinen Becher etwas Öl geben und die Kappe darin baden…
7
10
16.11.16 von iamwhatiam10