Wärmekissen Nähen - Hausmittel & Tipps

Wärmekissen in Nullkommanix
WohlbefindenWärmekissen in Nullkommanix
Das Wärmekissen war weg. Meine Tochter hatte aber stark Bauchweh. Da habe ich einen Ziploc-Beutel genommen, und da ein nasses Geschirrtuch reingelegt. Die leicht geöffnete…
42
20
31.1.07 von Eva
BastelnAusgediente Jeanshosenbeine - als Wärmekissen
An keiner Hose hängt man so wie an einer alten Jeans, die schon viel mit einem durchgestanden hat. Wegschmeißen kommt nicht in Frage - selbst, wenn man sie nicht mehr tragen kann. Durch…
14
4
12.2.11 von Ellaberta
WohlbefindenKirschkernkissen-Wärmekissen selber machen
Da jetzt die Kirschen reif sind, fällt der "Rohstoff" für ein Kirschkern-Wärmekissen so ganz nebenbei reichlich an. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir schon letztes Jahr so ein Kissen gemacht, man kann es…
11
3
28.6.12 von jojoxy
Angenehmer Duft im Wärmekissen
GerücheAngenehmer Duft im Wärmekissen
Ich verschenke gerne selbstgenähte Wärmekissen. Ein paar behalte ich natürlich auch mal selbst ;) Durch den Tipp einer Freundin wurde ich auf diese Idee aufmerksam: Es…
5
3
23.8.13 von lara2000
ProdukttippsWärmekissen mit Schafswolle
Ein natürliches Wärmekissen, welches mit Schafswolle gefüllt ist: Es speichert die körpereigene Wärme und sorgt so für wohltuende Wärme. Hier mehr erfahren.
6
8
29.5.19 von julia.mu319