Wäsche einweichen - Hausmittel & Tipps

Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
ZubereitenTrockenes Brötchen schneller einweichen
Dieser Tipp stammt von einem findigen Mann - seit ich ihn kenne (sowohl den Mann, als auch den Tipp ;-))  - mache ich es nur noch so: Du willst spontan ein Gericht zubereiten, für…
5
7
22.7.10 von ANNY2
Knoblauch pellen - easy peasy: Einweichen
ZubereitenKnoblauch pellen - easy peasy: Einweichen
Knoblauchzehen in einem Gefäß mit heißem Wasser ca. 10 Min. einweichen. Viel besser als draufrumschlagen (Unfallgefahr vor allem für Kochungeübte!)…
27
5
9.8.06