Wäsche Müffelt - Hausmittel & Tipps

Wäsche müffelt nach dem Waschen?
Waschen & TrocknenWäsche müffelt nach dem Waschen?
Sollte die Wäsche nach dem Waschen muffig riechen, empfiehlt es sich, die Waschmittelschublade mal gründlich zu reinigen. Oft setzt sich an der Unterseite Schimmel…
74
72
20.4.05 von Horschti
Waschen & TrocknenWäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Deine Wäsche müffelt, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Hier erfährst du, was du gegen muffige Wäsche tun kannst.
121
81
15.10.14 von HörAufDeinHerz
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
GerücheDyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Die Lösung!
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
10
24
9.9.19 von toyota44
Waschen & TrocknenDas eine T-Shirt muffelt, das andere nicht
Über muffelnde Wäsche wurde hier schon viel geschrieben, aber ein Problem wartet noch auf den richtigen Tipp: Problem: In meiner T-Shirt-Sammlung muffeln manche (frisch…
62
40
5.7.08 von René
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wäsche müffelt nach dem Waschen?
Waschen & TrocknenWäsche müffelt nach dem Waschen?
Sollte die Wäsche nach dem Waschen muffig riechen, empfiehlt es sich, die Waschmittelschublade mal gründlich zu reinigen. Oft setzt sich an der Unterseite Schimmel…
74
72
20.4.05 von Horschti
Waschen & TrocknenWäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Deine Wäsche müffelt, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Hier erfährst du, was du gegen muffige Wäsche tun kannst.
121
81
15.10.14 von HörAufDeinHerz