Waffel backen - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWaffelkekse selber backen
Die selbstgemachten Waffelkekse sind einfach lecker und schmecken auch im Sommer zu Vanilleeis. Jetzt Rezept schnell nachbacken und genießen!
46
35
21.8.19 von RitaH
Kuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
ZubereitenKuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
7
4
29.6.12 von varicen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEisenkuchen (Waffel)
Zutaten 500g Mehl 300g Zucker 250g Rama 6 Eier 3 Päckchen Vanillezucker 1 Päckchen Backpulver eine Prise Salz ein paar Tropfen Aroma (Zitrone, Orange) 1/2 Liter Milch (kann auch etwas mehr sein) …
26
10
13.4.07 von Rina
FrühstückWaffel-Toast mit Käse
Ich mag Panini, die im Café um die Ecke in eine Sandwichpresse kommen. Leider habe ich selber kein so teures Gerät. Deshalb hier meine tolle Alternative dazu!
25
18
8.3.19 von RitaH