Waffel Rezepte - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWaffelkuchen vom Blech
Waffelkuchen, so groß wie ein Backblech: WAFFELBLÄTTER fast so groß wie ein Backblech (29x23cm) gibt´s beim Walmart (10 St. 1,25 Euro ca.) da hab ich sie her. Es sind so Waffeln, wie von Schaumwaffeln,…
12
9
29.3.06
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEisenkuchen (Waffel)
Zutaten 500g Mehl 300g Zucker 250g Rama 6 Eier 3 Päckchen Vanillezucker 1 Päckchen Backpulver eine Prise Salz ein paar Tropfen Aroma (Zitrone, Orange) 1/2 Liter Milch (kann auch etwas mehr sein) …
26
10
13.4.07 von Rina
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZuckerfreie Waffeln mit Banane und Quark
Du möchtest Gewicht abnehmen und möchtest kalorienarme leckere Waffeln zubereiten? Dann haben wir hier ein schönes zuckerfreies Waffelrezept für dich.
12
4
6.3.19 von Orgafrau
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKnusprige Eierlikör-Waffeln
Wer knusprige leckere Waffeln möchte, dem empfehlen wir dieses schöne Rezept mit Eierlikör nach zu backen: Jetzt schnell ausprobieren!
36
11
2.1.20 von sofie1945
FrühstückWaffel-Toast mit Käse
Ich mag Panini, die im Café um die Ecke in eine Sandwichpresse kommen. Leider habe ich selber kein so teures Gerät. Deshalb hier meine tolle Alternative dazu!
25
18
8.3.19 von RitaH
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsNorwegische Waffeln
Dem Duft dieser norwegischen Waffeln kann keiner widerstehen! Lies jetzt das einfache Rezept und genieße die leckeren, schnell gemachten Waffeln.
30
92
10.1.17 von glucke1980
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DessertsEierlikör-Waffeln mit Kirschragout
Lust auf ein schnelles Dessert? Dann mach dir diese leckeren Waffeln. Mit einem Kirschragout werden sie zu einem richtigen Gaumenschmaus.
1
2
19.4.24 von Engelchen1
Eistüte/Waffeltüte tropft nicht mehr
ZubereitenEistüte/Waffeltüte tropft nicht mehr
Das Auslaufen einer Waffeltüte ist nicht nur ziemlich ärgerlich, sondern kann auch Flecken hervorrufen. Probiere es doch mal mit diesem Tipp.
40
42
25.4.14 von glucke1980
Putzen & ReinigenWaffeleisen reinigen
Erfahre hier gute Tipps, mit denen du dein Waffeleisen nach dem Backen ganz einfach von Teigresten, Fett und Öl reinigen kannst.
36
15
9.4.14 von Bernhard
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchoko-Zimtwaffeln
Möchtest du diese leckeren Schoko-Zimtwaffeln backen, benötigst du nur ein Zimtwaffeleisen und schon kannst du mit diesem Rezept loslegen.
7
22
15.1.21 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeiße Schokolade-Waffeln mit Honig-Buttercreme
Mit Waffelblättern (gibt es z.B. in türkischen Lebensmittelläden) lassen sich diese leckeren Waffeln mit Honig-Buttercreme zaubern!
4
5
29.12.20 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFluffige Marmorwaffeln - das beste Waffelrezept
Die perfekte Waffel muss fluffig und leicht knusprig sein. Erfahre hier das beste Grundrezept für Waffeln und wie du daraus Marmorwaffeln machst.
45
12
9.12.20 von Jacqueline (Redaktion)
Henrikes LifehacksPizzawaffeln mit Tomate-Mozzarella (vegetarisch)
Im Januar mögen wir es heiß, mit Pizzawaffeln aus dem Waffeleisen. Lass es dir so richtig gut gehen und lege gleich mal los.
16
6
7.1.22 von Henrike (Redaktion)
ProduktvergleicheWaffeleisen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir vier verschiedene Waffeleisen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz und Nieren.
11
19
31.5.17 von kseniya (Redaktion)