Waffelteig einfrieren - Hausmittel & Tipps

Haltbar machen & aufbewahrenWaffelteig einfrieren kein Problem
Ich habe Waffelhörnchen gebacken und beim Backen ist mir das Gerät kaputt gegangen. Habe dann den Teig eingefroren und nach einer Woche wieder aufgetaut. Es…
11
4
20.12.16 von actnathena
Haltbar machen & aufbewahrenChips, Eier und Co lassen sich gut einfrieren
Welche Lebensmittel man einfrieren kann, von denen man es nicht gedacht hätte, könnt ihr jetzt hier lesen!
11
28
30.6.17 von iamwhatiam10
Haltbar machen & aufbewahrenKräuter einfrieren ohne Vakumiiergerät
Viele Kräuter kannst du einfrieren, um sie lange haltbar zu machen. Damit sich dabei keine Eiskristalle bilden, gibt es einen einfachen Trick.
5
6
19.10.23 von pantau
ZubereitenKräuter haltbar machen & konservieren
Wer eigene Kräuter im Garten hat oder sich gerne einen Vorrat an Sonnengeschmack anlegen will, erfährt hier wie es geht.
16
3
8.11.17 von Steffi_K
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHerzhafte Waffeln oder Waffeln mal anders
Hört sich komisch an, ist aber super lecker und auf Partys auch immer sehr beliebt: Waffelteig zubereiten wie immer, nur den Zucker weglassen! Also, Eier, Mehl, Messerspitze Backpulver und Salz! Evtl. etwas Butter. Wer…
8
5
27.9.05 von Vanny
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWaffelkekse selber backen
Die selbstgemachten Waffelkekse sind einfach lecker und schmecken auch im Sommer zu Vanilleeis. Jetzt Rezept schnell nachbacken und genießen!
46
35
21.8.19 von RitaH
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Haltbar machen & aufbewahrenLebensmittel richtig einfrieren
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
26
50
11.8.15 von Steffi_K
Haltbar machen & aufbewahrenLebensmittel haltbar machen: Konservierungsmethoden
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Lebensmittel länger haltbar zu machen. Wir stellen dir fünf Konservierungsmethoden vor!
24
1
28.4.20 von Paula (Redaktion)
ProduktvergleicheWaffeleisen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir vier verschiedene Waffeleisen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz und Nieren.
11
19
31.5.17 von kseniya (Redaktion)