Was hilft gegen Cellulite? - Hausmittel & Tipps

Etwas Wirksames gegen Orangenhaut
ErnährungEtwas Wirksames gegen Orangenhaut
Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage…
18
46
23.5.10 von Erdenengel
HautSchüsslersalz Nr. 8 als Salbe hilft sehr gut gegen Bremsenstiche
Mein Mann und ich reagieren ziemlich allergisch auf Bremsen (mit dicken Schwellungen, kochendheiß und juckend). Wir hatten bisher immer den Hausarzt aufsuchen müssen, der uns dann eine antiseptische Salbe verschrieben hat. Letztes Jahr aber fand…
8
7
8.3.09 von thuenie75
VerdauungZitrone hilft gegen Übelkeit
Bei Übelkeit, sollte man ja normalerweise auf Säurehaltiges verzichten hab ich gehört, aber ausgerechnet Zitrone hilft gut dagegen! Kann ja mal passieren, dass man…
17
6
25.1.14 von glucke1980
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
KreislaufWas wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Nachdem ich im Netz diverse Mittelchen mit angeblich Kater lindernder Wirkung aufgestöbert habe, habe ich mir mal 2 Produkte (RU21; Prime Serum) bestellt und meine…
7
50
22.3.10 von MichaelM1985
HaustierePurina hilft gegen Durchfall bei alter Katze
Meine Langhaarkatze lebt schon seit mehr als 10 Jahren bei mir, seit ich sie damals aus dem Tierheim geholt habe. Mittlerweile ist sie ca. 13…
2
15
2.6.10 von Marco
Was hilft gegen dauerhaftes "Sodbrennen" (Reflux-Erkrankung)?
VerdauungWas hilft gegen dauerhaftes "Sodbrennen" (Reflux-Erkrankung)?
Gegen dauerhaftes "Sodbrennen" (Reflux-Erkrankung) hilft i.d.R. eine fettarme Diät und Absence von Nicotin und Alkohol sowie bei Adipositas ("Fettleibigkeit") eine dauerhafte Gewichtsreduktion und viel "gesunde"…
3
15
12.6.10 von Weinnase
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
VerdauungGegen Sodbrennen hilft eine kleine rohe Kartoffel
Das Essen einer rohen Kartoffel (ungekocht) hilft bei Sodbrennen. Die meisten Mittel zur Beruhigung der Magenschleimhaut (z.B. Renny) setzen meistens auf nichts anderes als auf…
20
26
20.1.05 von Alexander
HautGegen Akne hilft Sandelholzseife
Wer wirklich eine schöne Haut haben will, soll mal die "Sandelholzseife" probieren! Erhält man in jedem Bio-Laden. Kosten: 2-3 Euro. Morgens und Abends damit das Gesicht waschen.…
19
14
21.3.06 von Aron
BeautytippsGeriebene Kartoffel hilft gegen dunkle Augenringe
Wenn man unter den Augen dunkle Augenringe hat und aussieht, als habe man Nächte durchwacht - oder durchfeiert, kann geriebene Kartoffel gut helfen. Man…
16
14
18.1.12 von Ellaberta
ErkältungButter hilft gegen Halsschmerzen
Jeder kennt das. Der Hals ist rot und man kann nur unter Schmerzen schlucken. Halsschmerzen sind nicht nur schmerzhaft, sondern auch nervig. Gegen Halsschmerzen…
19
32
1.3.11 von kurze
Pferdebalsam hilft gegen Prellungen
HautPferdebalsam hilft gegen Prellungen
Auf die geprellte Stelle einfach etwas Pferdebalsam geben und einmassieren. Hilft genauso gut bei Beulen, Muskelkater.... (außer bei offenen Wunden)…
9
9
26.1.05 von Angie...
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
ZubereitenDer große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
Zwiebeln und Tränen gehören fast schon zusammen, oder? Wir testen Methoden, mit denen man beim Zwiebelschnibbeln nicht weinen muss. Hier geht's zum Video!
10
49
18.4.10 von Bernhard
ErkältungGegen Halsweh hilft Zitronenwasser
Ein einfacher schnellgemachter Trick: Zitronensaft mit Wasser verdünnen und gurgeln. Ist zwar ekelhaft hilft aber!…
38
48
30.11.04 von puma
Gegen Schwitzen hilft heiß trinken
HautGegen Schwitzen hilft heiß trinken
Die Chinese trinken Grünen Tee oder heißes Wasser, die Inder ihren Chai.  Eines haben sie gemeinsam:  sie wissen, dass es den Körper schockt, wenn er…
25
35
19.6.13 von 11cheetah11
Hilft Creme gegen sichtbare Fältchen? Ich sage: Ja!
Fun FridayHilft Creme gegen sichtbare Fältchen? Ich sage: Ja!
Heute früh stand meine Sekretärin vor dem Spiegel im Büro und resignierte, dass es wohl keine Créme gäbe, die ihr mit ihren gut 60 Jahren…
43
24
15.1.08 von ihmchen
HautSchöllkraut Pflanze hilft gegen Warzen - so geht's
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
20
21
24.8.12 von Ellaberta
UngezieferMauseloch abdichten - das hilft gegen Mäuse
Wer in einem Altbau wohnt, kennt das Problem. Immer ist da irgendwo ein Mauseloch in schlecht zugänglichen Winkeln oder sie schlüpfen durch Mauerdurchbrüche, wo z.…
13
18
30.12.11 von ane
Polyphenol hilft gegen lästige Grippeviren
ErkältungPolyphenol hilft gegen lästige Grippeviren
Der sekundäre Pflanzenstoff Polyphenol wirkt der Vermehrung von Grippeviren entgegen. Polyphenol ist reichlich in roten Trauben enthalten, aber auch in Artischocken und Zimt. Bei einer…
5
5
21.7.06 von Dani
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
Mode & KleidungWas hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
Lästige, kleine Fussel und Knötchen auf dem Lieblingspullover. Jetzt hören, was man dagegen tun kann.
3
5
29.1.17 von Bernhard
Augen & MundNelkenöl hilft wirklich gegen Zahnschmerzen
Gestern habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und das wie immer natürlich auf einen Sonntag Abend. Da ich ein Zahnarzttrauma habe, eigentlich nur tierische Angst,…
6
28
22.11.10 von KrasserZahnschmerz
UngezieferAnti-Mücken-Spirale hilft auch gegen Wespen
Anti-Mücken-Spiralen werden angezündet und vertreiben Insekten mit ihrem Rauch. Das Richtige für einen mücken- und wespenfreien Sommerabend auf der Terrasse!
3
10
23.8.18 von gudula
Augen & MundWas hilft gegen Aphten?
Ich habe schon alles Mögliche gegen Aphten versucht, ständig kamen sie wieder, mehrere nebeneinander, wochenlang heilten sie nicht ab, kaum waren sie weg, kam die…
8
25
19.12.16
Ständig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
WohlbefindenStändig müde - Was hilft gegen Müdigkeit?
Wenn die Müdigkeit kommt: harmlos wie ein Mittagsschläfchen und potentiell tödlich wie der Sekundenschlaf auf der Autobahn: Die vielen Gesichter der Müdigkeit und was gegen sie…
29
26
20.3.15 von Kriss
HautDas hilft gegen Juckreiz bei Neurodermitis
Habe einen selbst ausprobierten Tipp für Neurodermitis geplagte Menschen so wie ich: man nehme Leinöl in Bioqualität oder ein Leinöl mit zusätzlichen Ölen (im Reformhaus…
7
6
3.2.13 von Kerlchenline
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
ErkältungAllergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Ob Heuschnupfen, Pollenallergie, Hausstaubmilben-Allergie oder Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel – das kannst du dagegen tun.
6
3
9.11.15 von Explicador
Was hilft wirklich gegen kalte Füße?
WohlbefindenWas hilft wirklich gegen kalte Füße?
Kalte Füße sind sehr unangenehm. Sobald die Temperaturen fallen, leiden viele darunter. Was kann man tun?
6
23
4.10.17 von Bernhard
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
ErkältungAbhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Mit der Kälte und dem grauen Wetter haben auch Erkältungen wieder Hochkonjunktur. Überall wird geniest, gehustet oder geschnäuzt. Was aber kann ich tun, um einer…
17
8
21.12.16 von Explicador
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
ErkältungHusten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
"Eine Erkältung dauert mit ärztlicher Behandlung zwei Wochen, ohne diese aber 14 Tage" – dieser alte Spruch ist leider ziemlich zutreffend. Denn gegen die Viren, die unser…
19
14
16.11.15 von Explicador
Was hilft gegen Heuschnupfen?
ErkältungWas hilft gegen Heuschnupfen?
Während viele Menschen sich im Frühling über das frische Grün und der wieder erblühenden Natur erfreuen, fängt für Millionen von Menschen die Plage mit dem Heuschnupfen an.…
1
0
10.5.16 von Bernhard
Was hilft gegen Stechmücken?
UngezieferWas hilft gegen Stechmücken?
Sssssssssss – ein Geräusch und wir sind alle sofort auf Alarm. Stechmücken sind nervtötende Gesellen, die uns zahlenmäßig leider weit überlegen sind. Von den weltweit…
9
11
9.6.16 von Steffi_K