Waschmaschine Müffelt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wäsche muffelt - aber nur Buntwäsche
Hallo,ich hab folgendes Problem:Meine Buntwäsche muffelt, und zwar nachdem sie getrocknet ist.Also nur die Buntwäsche. Bei weißer Wäsche habe ich das Problem nicht.Und die Buntwäsche vor allem dann, wenn sie im Haus getrocknet wurde -…
71
4.9.06 von madreselva
Dunkle und v.a. Schwarze Wäsche riecht muffig
Hallo Gemeinde,ich bin neu hier, sorry, wenn die Frage schon gelöst wurde, aber ich habe nur Tipps gefunden, die allesamt nicht halfen.Folgendes: Wir haben häufig dunkle/schwarze Wäsche, da gehen 1-2 Maschinen pro Woche durchaus drauf.Schon…
13
25.2.13 von Ingo_Gnido
Waschmaschine müffelt ein bischen.
Hallo ihr Lieben,ich habe nun seit einer Woche ein riesen Problem. Ich weiß, dass es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt, aber irgendwie passt nix so richtig zu meiner Waschmaschine Meine Maschine…
40
27.1.08 von Xara
Auch stinkende Wäsche - aber ohne Urlaub ;o)
Hallo,ich habe auch das Problem müffelnder Wäsche, allerdings schon länger und unabhängig von Koffern bzw. irgendwelchen Urlaubsreisen .Und zwar wasche ich meine Sachen ganz normal und pack sie dann meistens in den Trockner. Wenn…
25
23.5.06 von Krötilla
Schimmelbildung im Einspülkasten der Waschmaschine
Hallo zusammen!Meine Frage ist mir ja schon was unangenehm... aber vielleicht kann mir einer helfen!Wenn ich bei unserer WaMa den Einspülkasten rausnehme (den ich nach jeder Wäsche gründlich reinige und trocknen lasse),…
10
27.6.07 von Parly
Weitere interessante Tipps:
Wäsche müffelt nach dem Waschen?
Waschen & TrocknenWäsche müffelt nach dem Waschen?
Sollte die Wäsche nach dem Waschen muffig riechen, empfiehlt es sich, die Waschmittelschublade mal gründlich zu reinigen. Oft setzt sich an der Unterseite Schimmel…
74
72
20.4.05 von Horschti
Waschen & TrocknenWäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Deine Wäsche müffelt, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Hier erfährst du, was du gegen muffige Wäsche tun kannst.
121
81
15.10.14 von HörAufDeinHerz
GerücheDyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Die Lösung!
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
10
24
9.9.19 von toyota44
Waschen & TrocknenDas eine T-Shirt muffelt, das andere nicht
Über muffelnde Wäsche wurde hier schon viel geschrieben, aber ein Problem wartet noch auf den richtigen Tipp: Problem: In meiner T-Shirt-Sammlung muffeln manche (frisch…
62
40
5.7.08 von René