Weihnachts Pl?tzchen - Rezepte & Hausmittel

Basteln(Weihnachts) Bastelei aus Wachs
(Weihnachts) Bastelei aus Wachs. Ein Tablett (Metall oder Plastik) o.ä. wird mit etwas Wasser bedeckt und danach legt man Ausstechformen für Kekse (am besten aus Metall)…
14
5
19.6.12 von Mandyx2010
GetränkeWeihnachts-Cappuccino
In der Weihnachtszeit spielen Gewürze eine besondere Rolle. Ein normaler Cappuccino kann mit wenigen Zutaten aufgewertet werden.
13
13
9.12.12 von Zuckerschnute
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsLeckerer Weihnachts-Quarkstollen
500 g Mehl 1 P Backpulver 175 g kalte Butter Mehl in einer Rührschüssel mit Backpulver mischen. Butter in Stücke schneiden und mit der Teigkarte in das Mehl einhacken. 200…
4
0
25.11.10 von huschelle
Weihnachts-Limes
GetränkeWeihnachts-Limes
Zaubert Weihnachtsaroma am Gaumen und Weihnachtsstimmung im Hirn - der Weihnachts-Limes - ein kleines, feines Mitbringsel und Last-minute-Geschenk zu Weihnachten! Ich hab heut gleich richtig viel…
18
8
19.12.10 von giannanini
Bauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
Kinder & ErziehungBauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
Wenn Kinder im Haus sind, so wird in der Vorweihnachtszeit natürlich der Wunschzettel geschrieben. Wir haben im letzten Jahr eine andere "Versandart" ausprobiert. …
32
35
29.10.13 von Eichhörnchen
DessertsWeihnachts-Crossies
Zu Beginn möchte ich mich bei der Tippgeberin Birgit-Martha bedanken, sie hat mich in der letzten Woche mit ihre "Leckerei a la Schoko- Crossies" zu den "Weihnachts-Crossis"…
64
39
12.11.13 von Bossi
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsWeihnachts-Quark-Stollen - geht superschnell und ganz leicht
Ein schnelles Stollenrezept mit Quark für alle, die zu spät daran gedacht haben, einen Christstollen zu backen. Probier es aus!
28
15
19.12.09 von Traeumerle