Weihnachtskugeln reinigen - Hausmittel & Tipps

Glänzender Baumschmuck/Weihnachtskugeln: mit Essigwasser
Putzen & ReinigenGlänzender Baumschmuck/Weihnachtskugeln: mit Essigwasser
Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei aber sie kommt, so denke ich, auch in diesem Jahr wieder. Da ich viele matte Kugeln hatte bekam ich von…
4
1
12.4.12 von schnupperliese
DekorierenWeihnachtskugeln als Gartenschmuck
Als ich heute beim Aufräumen alte in verschiedenen Farben und Größen glänzende Weihnachtskugeln fand, kam ich auf die Idee die Kugeln auf Holzspieße bzw.Bambusstöcke zu stecken (einfach die Aufhänger von den Kugeln abnehmen). Man kann die…
4
8
16.9.10 von engelmetatron1960
Freizeit & SpaßWeihnachtskugeln mit Büroklammern aufhängen
Um kleine Christbaum-Kugeln, die nur einen kleinen Haltebügel haben, am Baum zu befestigen, kann man sich mit Büroklammern behelfen. Einfach den Haltebügel bis ganz nach…
16
3
21.12.07 von Hiltja
DekorierenAndenken: Fingerabdruck auf Deko- und Weihnachtskugeln
Schönes Andenken an liebe Menschen, auf diesen Deko- und Weihnachtskugeln können sie sich verewigen. Habe heute meine Mutter gebeten mir bei einem Bastelprojekt zu helfen.…
27
20
25.10.14 von glucke1980
BastelnWeihnachtskugeln aus Papier basteln
Bastel mit uns einzigartige, bunte Weihnachtskugeln aus Papier! Einfache DIY-Anleitung zum Selbermachen. Jetzt kreativ werden und loslegen!
4
1
14.12.23 von RitaH
HaustiereVerletzungen bei Hunden vermeiden: Weihnachtskugeln hoch hängen
Ich weiss zwar, nun ist Weihnachten vorbei, aber die Erkenntnis kommt ja leider oft zu spät... (und Weihnachten steht spätestens nächstes Jahr ja wieder vor…
12
20
2.1.12 von Muttilein11
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
DekorierenWeihnachtskugeln mit Tafellack & Kreide basteln
Weihnachts- bzw. Christbaumkugeln kann man auch ganz hervorragend selber herstellen. Hier lernst du, wie man Kugeln mit Schultafellack bastelt.
7
4
17.12.19 von RitaH
BastelnWeihnachtskugeln aus Moos und Haselnüssen
Die DIY Weihnachtskugeln schmücken nicht nur den Weihnachtbaum, sie passen auf ein Adventsgesteck oder als Tischdekoration. Jetzt nachbasteln!
5
2
8.12.21 von RitaH
DekorierenWeihnachtskugeln aus Wolle basteln
Besonders in Weiß wirken Wollknäuel am Christbaum wie kleine Schneekugeln. Erfahre hier, wie man die Weihnachtskugeln ganz einfach basteln kann.
3
0
15.12.21 von RitaH