Weise Z?hne - Hausmittel & Tipps

UngezieferMücken / Bienen aus der Bude vertreiben - auf eine clevere Weise
Statt den Insenkten hinterherzujagen, um sie zu erschlagen - kann man einfach einen Staubsauger nehmen und sie bequem einsaugen! Und falls man keinen Staubsauger hat, die Insekten - vor allem Mücken - mit einem Deo…
3
7
24.5.10 von Micha
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
OrdnungPasswörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
Ein ganz einfacher Tipp, um Passwörter für den Computer etwas sicherer zu machen, den ich einfach und wirkungsvoll finde: Ausländische Buchstaben benutzen! Da viele sich nicht…
36
31
5.1.15 von xldeluxe
Soßen, Dips & BrotaufstricheQuittengelee - guter Geschmack nur auf die herkömmliche Weise
Quittengelee schmeckt NUR auf die herkömmliche Art und Weise hergestellt: Den Quitten den Flaum abreiben, mit Handtuch oder weiches Bürstchen (geht recht gut) Quitten in kleine Stücke schneiden, Stiel und Blütenansatz raus, alles andere,…
7
3
30.10.11 von Barbara-Sofie
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsItalienische Conchiglie nach mediterran-orientalischer Art und Weise
Du willst Pasta mal ganz anders zubereiten? Dann probiere doch mal dieses"Conchiglie"-Rezept nach mediterran-orientaischer Art und Weise! Auf jeden Fall eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Nudeln.
2
2
3.7.19 von YinYang55
ZimmerpflanzenGlänzende Pflanzen auf natürliche Weise
Pflanzen müssen staubfrei sein, damit das Blattgrün richtig zur Geltung kommt und die Pflanzen sich gut und gesund entwickeln können. Man nehme einfach eine Flasche…
15
11
9.9.05