Whisky Flecken - Rezepte & Hausmittel

GetränkeHeißer Tipp für kalte Tage: Apfelsaft, Zimt und Whisky
Man nehme 100% Apfelsaft, gebe 2 Zimtstangen dazu und erhitze beides. Bei geschlossenem Topf kurz ziehen lassen. In eine Tasse gießen, 1 Schnapsglas guten Whisky dazugeben. Umrühren, fertig! Macht wunderbar warme Füße und…
18
8
31.1.06 von Monika
Fruchtfliegenfalle: Fruchtfliegen fangen mit Whisky
UngezieferFruchtfliegenfalle: Fruchtfliegen fangen mit Whisky
Erstaunlicherweise "fliegen" Fruchtfliegen nicht nur auf Früchte, sondern auch extrem auf amerikanischen Whisky! Es sollte auch wirklich amerikanischer sein, irischer, schottischer sind ist nicht so…
19
20
12.9.05 von Anja
Kloschüssel mit Whisky reinigen
Fun FridayKloschüssel mit Whisky reinigen
Ich reinige meine Sitzkeramik nur noch mit Scotch. Nach der Einnahme von ca. 3 - 4 Gläsern (ad lib.) geht die Arbeit spielend von der…
37
25
19.3.06 von Johannes Walker
GetränkeKirschen in Whisky - Mini Rumtopf
Mini Rumtopf, schnell gemacht. 1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen. Die Kirschen in ein Glas mit Deckel füllen und mit 125 g Zucker vermengen. Die Schale einer Orange und eine Zimtstange zugeben. Eine Flasche Whisky…
5
5
3.2.12 von 100wasser
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHähnchengeschnetzeltes mit Whisky-Sauce
Super saftiges und einfaches Rezept für Hähnchengeschnetzeltes - Ganz einfach mit unterschiedlichen Zutaten und Beilagen zubereiten!
6
3
22.11.22 von etwsim