Clementinen-Apfel Smoothie

Clementinen-Apfel Smoothie
Fertig in 

Der winterliche Clementinen-Apfel Smoothie schmeckt groß und klein, ihr werdet begeistert sein!

Im Sommer bekommt man ja immer reichlich frisches günstiges Obst und kann sich jederzeit einen köstlichen Smoothie zubereiten, in den kalten Monaten dagegen, ist manches Obst teuer und es gibt nicht mehr so große Auswahl davon.

Habe vor einiger Zeit ein sehr leckeres Smoothie Rezept gefunden und das hat mir so gut geschmeckt, dass ich dachte, das teile ich auch mit euch.

Zutaten

  • 1 großer Apfel (Sorte je nach Geschmack)
  • 5-6 Clementinen/Mandarinen
  • etwas ACE Saft

Zubereitung

  1. Der Apfel wird gewaschen, geschält (muss nicht) entkernt und in größere Stücke geschnitten, dann gibt man etwas ACE Saft dazu ca. 1 1/2 Schnapsgläser und püriert das Ganze dann.
  2. Als nächstes werden die Mandarinen oder Clementinen geschält, halbiert und gepresst, danach mit dem Fruchtfleisch auch gut püriert. Das Ganze wandert nun in die Apfel ACE Mischung und wird noch mal zusammen schaumig püriert. 

Schnell, lecker und gesund.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Leckerer Kiwi-Shake mit Honig
Nächstes Rezept
Apfel-Kokos-Smoothie mit Chia-Samen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!