Wimpern F?rben - Hausmittel & Tipps

BeautytippsMascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
Bei beidseitigem Tuschen wirken die Wimpern länger und dichter - für diesen Effekt braucht man keine neue Mascara, sondern eine neue Technik! Dieser Tipp ist besonders für Frauen mit HELLEN WIMPERN. Viele Frauen…
11
9
2.11.13 von Rovo1
BeautytippsTrick für kräftig erscheinende Wimpern
Für alle, die Spaß haben an Gesichtsbemalung, habe ich hier einen Trick für kräftig erscheinende Wimpern. Und zwar wird der Lidstrich nicht auf das Lid, sondern unter den Wimpern aufgetragen. Natürlich ist es eine…
22
15
26.9.12 von Ellaberta
BeautytippsWimpern perfekt getuscht
Beim Wimpern tuschen ist es bei mir immer so gewesen: Ist das Fläschchen neu, kommt mehr Tusche auf die Wimpern als ich möchte, ist die Tusche am Ausgehen, kommt fast keine Schminke mehr drauf. Dazwischen…
12
10
8.11.11 von GabrieleAndrea
4 Tipps für schöne Wimpern
Beautytipps4 Tipps für schöne Wimpern
Nicht jede Frau ist von Natur aus mit dichten und langen Wimpern gesegnet. Dafür findest du hier ein paar tolle Tipps.
14
35
13.7.17 von iamwhatiam10
BeautytippsLänger gebogene Wimpern
Ich glaube, wir alle kennen das Problem, dass die Wimpern nach dem Biegen mit der Wimpernzange schnell wieder in ihre alte Form zurückgehen. Deshalb habe ich einen ganz einfachen Tipp für euch! Vor dem…
13
11
14.6.13 von Caroline_JB
BeautytippsWimpern biegen mit warmer Wimpernzange
Ein Wimpernzangen-Tipp: Wimpern lassen sich mit einer vorgewärmten Zange schöner biegen. Haare lassen sich ja mit warmer Luft besser bearbeiten als mit Kalter. Ich fragte mich, ob sich das auch auf meine Wimpern übertragen lässt... Habe…
18
10
17.2.13 von Rovo1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ProdukttippsTolle Wimpern mit Wimpernstärkungsserum
Viele Wimpernseren sind wahnsinnig teuer und halten ggfs. nicht mal was sie versprechen. Lies hier über meine Erfahrung.
4
7
26.7.17 von dreamy1984
BeautytippsVoluminösere Wimpern
Ich habe mir angeeignet morgends immer die Wimpern zu tuschen, denn ich finde es schön die Augen zu betonen. Um ein schöneres Volumen zu erlangen bepudere ich die Wimpern vor dem Tuschen zuerst mit weißem…
7
7
14.6.13 von lara2000
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Beautytipps"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern
Wenn die Wimpern nach dem Tuschen verklumpt sind ("Fliegenbeine"), einfach die Bürste aus einer alten Wimperntusche nehmen und gründlich auswaschen. Damit durch die Wimpern gehen…
13
10
3.4.10 von Puppi
Schön gebogene Wimpern
BeautytippsSchön gebogene Wimpern
Ein farbloser Lippenfettstift sorgt für schön gebogene Wimpern. Eingefettet und mit der Wimpernzange gebogen, halten sie gut. Hier gehts zur Anleitung!
6
33
29.12.18 von TinaE
BeautytippsWimpern selber färben - kein Problem
Früher ging ich immer zum Friseur, um Wimpern und Augenbrauen färben zu lassen. Bei den Preisen lohnt es sich inzwischen, sich eine halbe Stunde Zeit zu…
43
56
17.9.13 von mamaleone1