Wunder Po - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAutopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas
Nach dem Putzen von Fenstern oder Glastischen gebe ich Autopolitur auf die Fläsche, warte kurz und poliere dann das Glas. Bei Glastischen sind dann keine…
11
4
8.9.05 von Romina
Postcrossing - ein wunderschönes Hobby
Freizeit & SpaßPostcrossing - ein wunderschönes Hobby
Seit fast einem Jahr habe ich ein neues Hobby: Postcrossing. Eigentlich ist es eine schöne Beschäftigung für jeden mit Interesse an anderen Kulturen, Fernweh, jeden der Menschen…
25
29
30.7.15 von Mönchen
HaareNaturkosmetik-Körperpuder als wundervolles Trockenshampoo
Besser als Trockenshampoo! Naturkosmetik-Körperpuder als wundervolles Trockenshampoo. Hier mehr erfahren.
11
6
11.7.20 von Eona
Kinder & ErziehungWunder Babypopo: Bad mit Kaliumpermanganat und Heilpaste
Bei wundem Babypopo hab ich bei meinen Kindern immer ein Bad mit Kaliumpermanganat gemacht. Anschlißend, die wunden Stellen mit Multilind oder Candio Hermal Heilpaste eingerieben. Am nächsten Tag war es immer deutlichst besser.…
15
6
6.3.12
Wunder Kinderpopo verschwindet
Kinder & ErziehungWunder Kinderpopo verschwindet
Mein Sohn hat oft mal den Po wund. Kaufmann's Haut- und Kindercreme hilft total gut! Einfach beim Wickeln eine dünne Schicht auftragen. Die Creme…
14
8
29.4.14 von nickydoe
Kinder & ErziehungWunder Babypo - was tun?
Wenn dein Baby an einem wunden Po leidet, dann probiere diese Tricks aus, die schon bei vielen geholfen haben.
7
5
11.1.12 von mami nuni
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kinder & ErziehungWunder Po bei Babys und Kleinkindern
Wer kennt es nicht, dass plötzlich das Baby / Kleinkind einen Wunden Po hat? Innerhalb von kürzester Zeit und dann schon richtig offen. Was…
9
16
17.4.14 von sun3007
Kinder & ErziehungSonnenblumenöl hilft Wunder bei wunden Babypopos
Welche Mutti kennt das nicht: Babys bekommen Zähne oder sind aus einem anderem Grund einfach nur wund. Die schnelle und günstige Hilfe dagegen, einfach etwas Sonnenblumenöl mit in die Windeln geben, wirkt Wunder...…
3
10
8.12.09 von Jule83
HautKartoffelmehl bei wunder Haut
Wunde Hautstellen, egal ob aufgeschürft, wundgerieben oder auch offene Blasen anstatt mit Wund- und Heilsalbe, einfach mit einem Wattebausch mit etwas Kartoffelmehl mehrmals täglich bestäuben.…
3
9
4.5.10 von Honi35
S'Gschnätzlete Wonder - Das Geschnetzelte Wunder

10 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsS'Gschnätzlete Wonder - Das Geschnetzelte Wunder
Für 4 Personen 2 EL Öl => Erhitzen 400-600g geschnetzeltes Pouletfleisch => Anbraten 1 Zwiebel und 2 Knoblauchzehen => Fein schneiden und mitdämpfen …
2
4
15.2.09 von Oli (das rezept ist von meiner kochschullehrerin)
Garten & BalkonDie Rose von Jericho - das Wunder des Lebens
Die Pflanzenwelt ist ja sehr faszinierend. Heute möchte ich euch die Rose von Jericho, ein Moosfarngewächs vorstellen. Ein Wunder der Natur. Sie kommt aus der Wüste…
22
36
13.3.16 von Sally75
ZimmerpflanzenLila Pflanzenlicht im Winter wirkt Wunder!
Deine Zimmerpflanze verträgt die dunkle Jahreszeit nicht? Dieser Trick wird nicht nur deine Stimmung aufhellen. Deine Pflanze wirds dir danken!
16
9
18.3.22 von diggeldaggeldoggeldugg
Putzen & ReinigenPutzstein bewirkt wahre Wunder bei Turnschuhen
Verschmutzte Turnschuhe sind schwer sauber zu bekommen? Lies hier, wie du sie ganz leicht reinigst und sie schnell aussehen wie neu.
51
9
16.7.08 von Sylvia