Wurstplatte Dekorieren - Hausmittel & Tipps

DekorierenHerbstlich dekorieren
Wenn es draußen herbstlich wird, dann ist die Zeit gekommen, mit diesen schönen Dekoideen Gemütlichkeit in die eigenen 4 Wände zu bringen.
14
6
14.9.20 von Tortenhummelchen
Hilfe, Wespen
Garten & BalkonHilfe, Wespen
Hier bei uns im Süden Deutschlands sind dieses Jahr die Wespen eine echte Plage. Wespenfallen will ich nicht und die locken nur noch mehr Wespen…
6
18
17.8.15 von RitaH
DekorierenWurstplatte als Tischdeko verwenden
Für die Tischdeko verwende ich des öfteren Wurstplatten (diese silberfarbigen). Die gibt es zumeist auch in €uro- Läden. Zu erhalten gibt es sie in verschiedenen Größen. Manchmal liegen sie auch einfach nur im Schrank…
6
6
19.11.10 von engelmetatron
Erfahrungen mit Fruchtzucker
ErnährungErfahrungen mit Fruchtzucker
100 Gramm Erdbeeren oder 1 Teelöffel voll Zucker enthalten dieselbe Menge Fruchtzucker. Da fällt die Entscheidung leicht, ich glaube jeder wird sich für die Erdbeeren entscheiden,…
13
4
7.6.16 von Mafalda
Dekorieren5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder
Die Weihnachtsdeko ist ein großer Bestandteil der Vorbereitung fürs Weihnachtsfest. Hier erfährst du schnelle Dekoideen für Weihnachten.
11
12
8.12.16 von kseniya