Zähne aufhellen - Hausmittel & Tipps

Augen & MundZähne natürlich aufhellen mit Kurkuma
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.
24
48
4.5.16 von sonnenschein58
HaareOrangeschimmernde Blondierung mit Tinte aufhellen
Wenn eine Blondierung einen sehr starken Orangeschimmer behält, zuerst das Haar mit Shampoo waschen und in das nasse Haar den Inhalt einer blauen Tintenpatrone kneten…
12
13
22.9.07 von Kerstin
Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen
HaareBlonde Haare mit Zitronensaft aufhellen
Wenn draußen gutes Wetter ist, möchte ich auch sonnengebleichte Haare. Ich finde das einfach schöner. Leider sind Produkte, die das erzielen, sehr teuer, aber ich…
11
7
26.8.11 von Hony
Blonde Haare natürlich aufhellen
HaareBlonde Haare natürlich aufhellen
Blonde Haare kann man ganz natürlich mit Kamille nach und nach aufhellen. Dazu benutze ich einfach Kamillenkonzentrat (gibt es im dm) und mische es…
10
5
9.10.15 von Puschipuschel
Blondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee
HaareBlondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee
Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungsspray...) aufgehellt und willst nicht mehr…
8
2
9.8.12 von copice
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Putzen & ReinigenSchwarze Fugen im Bad aufhellen
Schwarze Fugen im Badezimmer oder in der Küche werden wieder heller, wenn man sie mit Klarspüler reinigt. Einen Schuss Klarspüler in lauwarmes Wasser und zum…
15
12
8.9.05 von Silke
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenDunkle Fliesenfugen mit Blondierungscreme reinigen und aufhellen
Mit Blondierungscreme kann man sehr gut dunkel gewordene Fliesenfugen in Bad und Küche aufhellen und reinigen. Das Ergebnis wird dich begeistern. So geht's!
10
1
5.3.23 von Annette
Putzen & ReinigenMahagoni mit WD-40 reinigen, aufhellen und auf Hochglanz bringen
Altes Mahagoniholz, das über die Jahre unansehnlich geworden ist, kann man mit WD-40 wunderbar aufhellen und auf Hochglanz bringen. So geht's!
8
4
30.12.22 von Andreas
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette
Augen & MundZähne natürlich aufhellen mit Kurkuma
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.
24
48
4.5.16 von sonnenschein58