Zähne Weißen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenReinigung von weißen Fensterrahmen mit Backofenspray
Ich stand vor einem Problem mit meinen schmutzigen weißen Fensterrahmen. Da hab ich einen Tipp bekommen. Ein Freund sagte mir, nimm doch einfach Backofenspray. Dieses…
29
21
10.9.05 von Heiner
Turnschuhe mit weißen Stellen wie neu
Putzen & ReinigenTurnschuhe mit weißen Stellen wie neu
Jeder kennt das: Irgendwann sind Schuhe mit einem weißen Rand nicht mehr weiß. Wie bekommt man die Stellen wieder weiß?
5
10
22.1.18 von Sabrina94
HeimwerkenAusbessern von Macken/Schatten an weißen Wänden
Jeder kennt das Problem... Du besserst Macken in deinen Wänden aus und obwohl du die gleiche Wandfarbe oder sogar den selben Farbtopf benutzt, sind…
13
2
5.10.05 von Stefan Meßner, Köln
Putzen & ReinigenStriemen und Flecken auf weißen Schuhen
Schwarze Striemen oder Flecken auf weißen Schuhen lassen sich ganz leicht mit acetonFREIEM Nagellackentferner entfernen. Einfach etwas Nagellackentferner auf ein Tuch oder einen Wattebausch…
28
39
11.9.05 von Julia716
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBohnen-Gulasch mit weißen Bohnen
Dieses Bohnengulasch mit weißen Bohnen ist ohne Fleisch- oder Wurstzutaten auch für Vegetarier geeignet. Hier geht's zum köstlichen Rezept.
14
12
23.4.19 von Evi-100
Augenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen
BeautytippsAugenbrauen zupfen leichter gemacht: weißen Kajalstift benutzen
Solltet ihr eure Augenbrauen zupfen wollen und habt euch schon für eine Form entschieden, dann hab ich folgenden Tipp für euch: Malt mit einem…
12
16
29.8.11 von Tatti94
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSalat mit weißen Bohnen und gebackener Aubergine
Der Salat kam zustande, weil ich noch Auberginen und Zucchettis hatte, die dringend weg mussten. Also hab ich ein bisschen rumprobiert. Mein Mann war von dem Ergebnis so begeistert, dass ich gleich mal einen Tipp…
10
1
12.7.12 von donnawetta
Waschen & TrocknenSonnencremeflecken aus weißen Kleidungsstücken entfernen
Gelbe Ränder und Flecken von Sonnencreme sind aus weißen Kleidungsstücken schwer zu entfernen. Wie gelingt es dennoch?
7
6
2.5.17 von Romanus
Putzen & ReinigenTurnschuhe mit weißen Kappen vor Schmutz schützen
Turnschuhe mit weißen Kappen werden leider schnell schmutzig. Informiere dich hier, wie du sie ganz leicht vor Schmutz schützen kannst.
8
19
20.8.19 von öcherprinte
Haarrisse in weißen Wandfliesen kaschieren: mit weißem Kajalstift
Putzen & ReinigenHaarrisse in weißen Wandfliesen kaschieren: mit weißem Kajalstift
Mit diesem einfachen Trick kann man kleine Risse in weißen Fließen kostengünstig und schnell verbergen.
8
12
11.11.11 von horizon
Flecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen
Putzen & ReinigenFlecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen
Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen. Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen…
5
0
30.9.15 von glucke1980
Weißen Kunststoff mit Waschmittel putzen
Putzen & ReinigenWeißen Kunststoff mit Waschmittel putzen
Tipp zum Reinigen von hellem und weißem Kunststoff z.B. Fenster oder Kunststoff-Lampenschirmen, vor allem in der Küche: flüssiges Vollwaschmittel. Mit Schwamm oder Lappen mit Waschmittel…
16
18
17.5.10 von sunny-eve
ZubereitenKuvertüre: So verhinderst du weißen Schimmer auf der Schokoglasur
Manchmal hat Kuvertüre nach dem Erkalten einen weißen Schimmer. Mit diesem einfachen Trick verhinderst du ihn auf deiner Schokoglasur!
9
2
25.11.22 von Anke
Putzen & ReinigenWeißen Rand am Schuh reinigen
Heute möchte ich euch meinen tollen Tipp vorstellen, und zwar hat man ja meistens das Problem, dass bei den Schuhen, dieser weiße Rand dreckig wird.…
29
20
14.6.15 von Vanessa Ahmeti
Soßen, Dips & BrotaufstricheDip aus weißen Canellini-Bohnen
Cannellini-Bohnen bekommt man in Asien-Läden in Dosen für wenig Geld. Es sind kleine weiße Bohnenkerne, ganz mild im Geschmack. Hier das Rezept für einen leckeren Dip: Zutaten 2 Dosen Cannellini-Bohnen, abgetropft …
6
3
24.2.11 von Ellaberta
Flecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen
Putzen & ReinigenFlecken auf (weißen) Lederschuhen entfernen
Du hast Flecken auf deinen Lederschuhen? Keine Sorge, mit diesem Tipp werden sogar weiße Schuhe wieder sauber!
2
2
15.7.11 von Soen79
Augen & MundGelbe Zähne ade - weiße Zähne mit Teebaumöl
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
25
46
24.11.11 von juliette