Zahnb?rste desinfizieren - Hausmittel & Tipps

Garten & BalkonLeere Blumenkästen desinfizieren
Leere Blumenkästen vom Vorjahr bitte immer vor dem erneuten Benutzen gründlich reinigen und desinfizieren. Ansonsten können sich Pilze und Krankheiten von früheren Blumen darin weitervermehren…
2
3
26.2.11 von Regenwald
Putzen & ReinigenToilettenbürste desinfizieren
Jeder möchte doch ein sauberes WC benutzen, doch viele übersehen bei der normalen Reinigung die Bürste, mit der man das WC putzt.
21
80
26.6.18 von glucke1980
Putzen & ReinigenFernbedienungen und Telefon in Hotelzimmer desinfizieren
Der Tipp stammt ursprünglich von einer Hotelangestellten: Wenn du ein Hotelzimmer oder eine Ferienwohnung beziehst, reinige / desinfiziere immer die Fernbedienung von TV und DVD-Spieler, sowie…
25
57
4.9.13 von Stopfnadel
Putzen & ReinigenGegenstände desinfizieren ohne Chemie mit UVC-Licht
UVC-Lampen machen Mikroorganismen wie Viren, Bakterien, Hefe & Pilze in Wasser, in der Luft und auf Oberflächen unschädlich. Hier mehr erfahren.
6
11
21.4.20 von SchnickschnackS
BeautytippsNagelscheren desinfizieren mit dem Vaporisator
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mein neu zugelegtes Profi-Nagelscheren-Set desinfizieren kann, da damit 5 Leute ihre Nägel pflegen oder pflegen lassen. Auskochen ist…
8
10
13.4.08 von Tamara