Zahnfleisch Entz?ndung - Hausmittel & Tipps

Augen & MundMyrrhe gegen wundes/entzündetes Zahnfleisch
Bei wundem oder entzündetem Zahnfleisch hilft Myrrhentinktur (Apotheke) wahre Wunder. Einige Tropfen in Wasser geben und damit Spülen. Wen es nicht stört das es kurz brennt der kann es auch pur auftragen. Oft ist über Nacht…
2
0
13.10.10 von Pumukel77
HygieneEntzündetes Zahnfleisch bekämpfen
Das Billigste und Beste ist, ein Glas lauwarmes Wasser, darin einen Teelöffel Salz auflösen. Damit 3-4 Mal täglich den Mund ausspülen. Am zweiten…
22
27
11.2.06 von Ossi
Augen & MundZahnfleisch mit orientalischem Heilöl pflegen und erhalten
Dieses kleine Schwarzkümmelöl-Gelkügelchen auf dem Foto hat wohl Wunderkräfte. Informiere dich hier mehr über die ganz besonderen Kräfte des Öls.
21
15
30.10.19 von Grün1000
Entzündetes Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten
Augen & MundEntzündetes Zahnfleisch oder Zahnfleischbluten
Erste Hilfe bei entzündetem Zahnfleisch und Zahnfleischbluten. Wenn man sein Zahnfleisch abhärten möchte, z.B. wenn es blutet oder es entzündet ist und schmerzt, dann hilft Blutwurztee,…
7
4
20.11.14 von Rummpeline