Zubereitung hühnersuppe im schnellkochtopf

Tipp
Nudeln im Schnellkochtopf
Aus Zeitgründen koche ich meine Nudeln grundsätzlich nur noch im Schnellkochtopf. Ich nehme für 100g Nudeln ca.1l Wasser. ...
Risotto im Schnellkochtopf
Zutaten für zwei Personen: 1 kleine Dose Thunfisch 100g Tomaten - Kirschtomaten sind aromatischer 1 Zwiebel 1 Tasse Risottoreis 1 Tasse...
Rinderroulade klassisch (im Schnellkochtopf)
Zubereitung Rinderroulade mit Senf einstreichen. Nun belegen, mit durchwachsenen Speckstreifen (ich lasse mir die immer direkt...
Möhreneintopf im Schnellkochtopf - viel Besuch einkalkuliert
Einkaufsliste: Möhren Kartoffeln Rindfleisch Brühe Salz Pfeffer Wenn ich ankündige, dass ich mal wieder Möhreneintopf kochen möchte, laden meine Kinder ihre Freunde ein und/oder meine Freundin kommt...
Energie sparen beim Kochen: Zwei Gerichte im Schnellkochtopf
Wenn ich mal ein Fertiggericht im Kochbeutel und Kartoffeln mache, dann kommt beides gleichzeitig in den Schnellkochtopf. Wenn die Kartoffeln...
Hühnersuppe
Diese Hühnersuppe mache ich so, wie meine Oma sie immer gekocht hat, wenn ich krank war. Die Suppe macht...
Erkältungszeit: Hühnersuppe
Erkältungszeit ist Hühnersuppenzeit. Sicher gibt es viele Hühnersuppenrezepte, aber noch KEINS hier von Abraxas3344.  Hier stehen Gesundheit und Geschmack...
Mexikanische Hühnersuppe
Für 4 Personen Wir brauchen 250g Hähnchenfleisch, frisch oder Reste 1l Hühnerbrühe 1-2 getrocknete rote Chillis (Arbole)...
Exotische Hühnersuppe
Das ist ein superschnelles und superleckeres Rezept. Man braucht dafür Hühnerbrühe. Im Idealfall hat man noch einen selbstgekochten Rest, ansonsten...
Hühnersuppe mit asiatischem Touch
Wenn ich Hühnersuppe koche gebe ich eine zerkleinerte Loomi (getrocknete Limette) im Teebeutel mit in die Suppe. Loomi ist erhältlich in...
Hühnersuppe bleibt klar
Hühnersuppe bleibt klar, wenn man das Wasser im Topf erst zum Kochen bringt und dann das zu kochende Huhn hineinlegt....
Hühnersuppe asiatisch - für die kalte Jahreszeit
1 Hähnchen oder Suppenhuhn in einer Brühe aus 1 1/2 Liter Wasser Salz, Pfefferkörner Wurzelpetersilie 1 wahlnussgroßes Stück Ingwer 1-2 Chilischoten 1 Stück Zitronengras 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel...
Minihackbällchen für eine Hühnersuppe schnell formen
Meine Familie liebt Hühnersuppe mit Minihackbällchen. Ist es euch schon so gagangen, dass ihr lange gebraucht habt, um diese Bällchen...
Zubereitung von Chili
Wie schnell kommt man mal bei der Zubereitung von scharfen Gewürzen, versehentlich mit der Hand ans Auge oder an die...
Zubereitung von Schlummertrunk
Milch mit Honig und Zimt erhitzen, eine Prise Muskatnuss dazugeben, nicht weiter erhitzen. In eine vorgewärmte Tasse füllen. Hilft...
Die bloß-nichts-zugeben Hühnersuppe bei akuter Zeitnot
Es gibt Momente im Leben, wo man vor Erschöpfung angezogen ins Bett möchte - aber heute haben sich Freunde angesagt....
Zubereitung von Fisch - Grundregeln
Zum Braten eignen sich kleine Fische im ganzen, wieHeringe, Makrelen, Weißfische oder ähnliche. Von größeren Fischen lässt man sich Koteletts...
Zubereitung von Kokosmakronen mit einem Teemaß
Mit einem Teemaß (für eine Tasse) lassen sich hervorragend kleine Portionen auf die Bachobladen setzen. Das Teemaß vorher immer in...
Spargelzeit zwei Tipps zur Zubereitung Spargelzeit - zwei Tipps zur Zubereitung
Gestern habe ich bei uns zu Haus die Spargelsaison eröffnet, mit einer Mischung aus weißem und grünem Spargel. Hier habe ich...
Hefeteig Zubereitung Keine Angst vor Hefeteig - Grundtipps für die Zubereitung
Du bist ein Backneuling und traust Dich nicht an Hefeteig Rezepte? Das ist schade! Hefeteig Rezepte sind toll, lecker und...
"Gestovtes" Gemüse - Zubereitung ohne Mehlschwitze
Mein Mann mag gern "gestovtes" Gemüse. Ich wollte aber mal endlich von der Mehlschwitze weg! Vor ein paar Tagen...
Geschmorter Lammschenkel Geschmorter Lammschenkel - einfache Zubereitung, unglaublich lecker!
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber hier in Vancouver steht gerade die Stadt Kopf, weil die Vancouver...
Zubereitung von Rouladen ohne lästige Spieße und Zahnstocher
Die Rouladen einfach einen Tag vor dem wirklichen Kochen zubereiten, d.h. füllen und einrollen. Dicht aneinander in einer geschlossenen Form...

3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 23 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Ihre Werbung hier?

Ihre Werbung hier?