Zubereitung hühnersuppe im schnellkochtopf

Zubereitung Rinderroulade mit Senf einstreichen. Nun belegen, mit durchwachsenen Speckstreifen (ich lasse mir die immer direkt beim Metzger/in der Fleischabteilung hauchdünn mit der Maschine schneiden), Zwiebelringen, kleinen Cornischonsstreifen (oder- scheibchen). Mit Pfeffer würzen. Aufrollen...
(17)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Muttilein11 in Fleisch-Tipps
Einkaufsliste: Möhren Kartoffeln Rindfleisch Brühe Salz Pfeffer Wenn ich ankündige, dass ich mal wieder Möhreneintopf kochen möchte, laden meine Kinder ihre Freunde ein und/oder meine Freundin kommt gleich mit Mann und Kind vorbei, weil der immer so lecker ist. Dabei ist er...
(5)
1.1.70, 01:00 Uhr, von cinderella in Suppen
Diese Hühnersuppe mache ich so, wie meine Oma sie immer gekocht hat, wenn ich krank war. Die Suppe macht etwas Arbeit, ist also eher etwas für Leute mit Zeit und Lust zum Kochen, kann...
(12)
1.1.70, 01:00 Uhr in Suppen
Erkältungszeit ist Hühnersuppenzeit. Sicher gibt es viele Hühnersuppenrezepte, aber noch KEINS hier von Abraxas3344.  Hier stehen Gesundheit und Geschmack im Vordergrund. So, und nun geht's los: Zubereitung Besorgt euch ein SUPPENHUHN...
(41)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Abraxas3344 in Suppen
Das ist ein superschnelles und superleckeres Rezept. Man braucht dafür Hühnerbrühe. Im Idealfall hat man noch einen selbstgekochten Rest, ansonsten nimmt man ein Instant- Produkt. Im Reformhaus oder der Bio-Abteilung gibt es auch welche ohne...
(2)
1.1.70, 01:00 Uhr, von wermaus in Suppen
Milch mit Honig und Zimt erhitzen, eine Prise Muskatnuss dazugeben, nicht weiter erhitzen. In eine vorgewärmte Tasse füllen. Hilft tadellos gegen schlaflose Nächte. Ich wünsche süße Träume! Zubereitungszeit: 10 min...
(15)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Pascal Kienzle in Milch
1 Hähnchen oder Suppenhuhn in einer Brühe aus 1 1/2 Liter Wasser Salz, Pfefferkörner Wurzelpetersilie 1 wahlnussgroßes Stück Ingwer 1-2 Chilischoten 1 Stück Zitronengras 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel mit Schale Petersiliengrün, Liebstöckel, Thymian 1 1/2 Stunden kochen. Huhn herausnehmen, auslösen und kleinschneiden, die Brühe abseihen...
(19)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Susanne in Asiatische Küche
Hallo, hier mein Tipp um eine Erkältung schnell loszuwerden. Eine selbstgemachte Hühnersuppe. Bitte darauf achten, bitte ein Suppenhuhn nehmen, kein Brathuhn. Viele Verkäufer wollen einem ein Brathuhn oder Hähnchenschenkel andrehen, mit dem Hinweis,...
(5)
1.1.70, 01:00 Uhr, von AllesGute in Erkältungen & Fieber
Meine Familie liebt Hühnersuppe mit Minihackbällchen. Ist es euch schon so gagangen, dass ihr lange gebraucht habt, um diese Bällchen zu formen? Mir ging es auch so. Bis ich bei einem Fersehkoch gesehen habe, wie...
(18)
1.1.70, 01:00 Uhr, von wollmaus in Hackfleisch-Tipps
Mit einem Teemaß (für eine Tasse) lassen sich hervorragend kleine Portionen auf die Bachobladen setzen. Das Teemaß vorher immer in kaltes Wasser tauchen. Gelingt perfekt!...
(5)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Heidi in Tricks & Kniffe
Du bist ein Backneuling und traust Dich nicht an Hefeteig Rezepte? Das ist schade! Hefeteig Rezepte sind toll, lecker und nicht kompliziert. Ich werde Dir hier ein...
(13)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Bossi in Teig
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber hier in Vancouver steht gerade die Stadt Kopf, weil die Vancouver Canucks (NHL Eishockeyteam) im Stanley...
(37)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Bernhard in Braten
Die Rouladen einfach einen Tag vor dem wirklichen Kochen zubereiten, d.h. füllen und einrollen. Dicht aneinander in einer geschlossenen Form über Nacht im Kühlschrank lagern, und man benötigt bei der Zubereitung keine Spieße, da sie...
(15)
1.1.70, 01:00 Uhr, von Daniela Gallenschütz in Fleisch-Tipps
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von 13 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen