Zuckerschoten einfrieren - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchweineschnitzel mit Kartoffelbällchen und Zuckerschoten
Diese Schweineschnitzel mit Kartoffelbällchen sind ein absolutes Sonntagsgericht. Als Frischekick noch knackige Zuckerschoten dazu, fertig!
6
2
11.10.23 von Barracuda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsZuckerschoten in Butter mit Sonnenblumenkernen und Sesam
Kennst du das? Dass man etwas das erste Mal isst und dann denkt, weshalb hab ich das noch nie gegessen? Hier ein tolles Rezept für Zuckerschoten.
6
11
28.1.21 von honey64
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMarinierter Fisch mit Zuckerschoten, Curry-Spinat & gelbem Reis
Zutaten (TK-) Fischfilet (ich hab Kabeljau genommen, war wegen der bröselnden Eigenschaften nicht ganz so schlau) (TK-) Zuckerschoten (TK-) Blattspinat Reis Saure Sahne Austernsoße Sambal Oelek Honig Olivenöl Gewürze (Curry, Cayennepfeffer, Cumin, evtl.…
2
4
11.8.14 von Gedankenrebella