Zwiebelgeruch K?hlschrank - Hausmittel & Tipps

Lästiger Zwiebelgeruch an den Händen
GerücheLästiger Zwiebelgeruch an den Händen
Es gibt ja schon genug Tipps gegen Zwiebelgeruch an den Händen, aber dieser hilft mir wirklich am besten. Die Zwiebelschale entferne ich nur bis zur…
11
35
6.2.13 von Majestät
Zwiebelgeruch an den Händen entfernen
GerücheZwiebelgeruch an den Händen entfernen
Nach dem Zwiebelschneiden riechen die Hände unangenehm. Damit der Geruch verschwindet, einfach die Hände mit einer geschälten Kartoffel abreiben.…
9
14
4.11.15 von mona
Zwiebelgeruch im Glasgefäß
GerücheZwiebelgeruch im Glasgefäß
Zwiebelgeruch im Glasgefäß verschwindet: Manchmal kommt es vor, dass ich Reste von geschälten Zwiebeln habe, die ich dann bis zum nächsten Tag in einem kleinen Schraubdeckelglas…
6
7
15.8.12 von backfee44
ZubereitenKnoblauch- und Zwiebelgeruch von den Händen entfernen
Zwiebel- und Knoblauchgeruch hält sich hartnäckig an Händen? Dann ist es einen Versuch wert, diesen Tipp auszuprobieren.
7
10
8.6.17 von AngelikaW2
Gegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron
GerücheGegen Fisch- und Zwiebelgeruch: Speisenatron
Da hilft auch wieder Speisenatron beim Abwasch: einfach etwas dem Abwaschwasser zusetzen, besonders geeignet für Holzgeschirr.…
10
8
29.6.04 von Nordlicht
GerücheWeg ist der Zwiebelgeruch auf dem Holzschneidebrett
Mein Holzschneidebrett nimmt gern den Geruch von geschnittenen Zwiebeln an, nun nehme ich einfach Kaffeesatz aus der Kaffeemaschine und streue ihn beim Abwaschen auf das…
2
4
10.5.10 von schote56
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenKnoblauch- oder Zwiebelgeruch an den Händen in Sekunden neutralisieren
Jeder kennt es, wenn die Hände nach dem Kochen nach Zwiebeln & Knoblauch riechen. So kannst du den Geruch innerhalb von Sekunden neutralisieren.
15
8
6.7.20 von Hobko