Tierhaare aus Teppichen mit dem Dampfreiniger entfernen

Tierhaare aus Teppichen mit dem Dampfreiniger entfernen

Tierhaare lassen sich mit dem so schwer aus Teppichen und Vorlegern entfernen, weil sie sich in den Fasern verspreizen. Mit einem Dampfreiniger mit aufgesetzter Bürste werden sie, weil sie durch die Feuchtigkeit und die Wärme weich werden, problemlos aus den Fasern gelöst. Das Lieblingsplätzchen des Haustieres wird so auch gleich milbenfrei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hundehaare aus Teppich entfernen mit Gummistriegel
Nächster Tipp
So ein Sch...
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Durch die Wärme und die Feuchtigkeit des Dampfreinigers fühlen sich Milben und Schimmel erst richtig wohl ;)
Empfehle einen gescheiten Staubisaugi!
Staubsaugi? So mit Düsi-Düsi und einem niedlichen kleinen Teppichbürstlein? Zum richtig Saubi-Saubimachen? Aber immer schön das Staubi-Beutelchen tauschi-tauschi!
Nö, Dysi, Dysi Animal-Pro. Der schluckt alle Tierhaare von jedem Untergrund und hat keinen Staubbeuteli

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!