Tierhaare im Teppich entfernen mit Gummibürste

Beim Entfernen von Tierhaaren mit dem Staubsauger können nicht alle Tierhaare entfernt werden. Nimm eine Gummibürste (beim Hundeshop als Fellbürste erhältlich) und die letzten Haare gehen raus.

Außerdem lassen sich die Haare von der Bürste ebenfalls spielend wieder entfernen.

Von dc1
 
Eingestellt am 12.10.2010, 15:39 Uhr
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von 5 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (3):
#1 thosi
26.11.10, 23:14

Jaaaaa, das mache ich auch.
Ich habe einen Gummibesen und damit bin ich viel schneller als mit dem Sauger!!!
und kostet keinen Strom :-)

#2 DI0TIMA
22.5.12, 19:32

stimmt Thosi, ich habe auch eine Gummibesen+ -bürste in der Ausstattung und beseitige so sämtliche Tierhaare

gotteskaiserin
#3 gotteskaiserin
26.1.15, 10:02

Ich habe einen vorwerk seit 36 jahren ,nicht den gleichen,lach...aber supper gut bei haaren aller tiere.mal eine lanze brechen fuer vorwerk...grins...ich habe ihn auf raten gekauft noch nie bereut


Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Dieser Tipp hat noch kein Bild: Lade ein passendes Bild hier hoch und gewinne einen 10€-Amazon-Gutschein!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!