Tintenflecken aus Kleidung entfernen mit Tintenkiller

Tintenflecken aus Kleidung entfernen mit Tintenkiller

Tintenflecken kann man am einfachsten und ohne jeglichen Zeitaufwand einfach mit Tintenkiller entfernen - den Fleck einfach aufsaugen und sofort waschen und weg ist er. Längere Zeit würde ich den Löscher aber nicht einwirken lassen, ich vermute, es könnte die Wäsche entfärben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
Nächster Tipp
Filzmalstift von Pulli mit Milch entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Funktioniert! Habe ich schon als Schulkind so gemacht, da musste Mutti den Fleck gar nicht erst sehen :-))!
Hab mir damit mal ne teure Bettwäsche entfärbt, funktioniert also nicht bei jedem Stoff. Naja, was macht man auch Hausaufgaben im Bett ;)
@gift: Ja dann hast Du vermutlich den Killer zu lange einwirken lassen :-)))
Ich habe bis jetzt noch nie was damit entfärbt - mein Kind ist in der 3 Klasse der Grundschule - und wir kämpfen mindestens seit 2 Jahren mit Tintenflecken ....
VLG :-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!