Tipp bei Regen - für alle Flohmarkt Freunde

Tipp bei Regen - für alle Flohmarkt Freunde

Flohmarkt bei gutem Wetter ist wunderbar. Aber was mach ich wenn Petrus wieder Gießbert heißt? Mein Tipp, Tunnelfolie über die Ware legen. Die die Gärtner gebrauchen. 2 x 50 m lang. Schön durchsichtig. Die Kunden sollen ja was sehen ... hält auch eine Maschinenwäsche aus, falls Dreckspritzer dran sind. Und dann kann wieder die Sonne scheinen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glitterkonfetti mit einem Kleberoller entfernen
Nächster Tipp
Große "Abtropffläche" in der Küche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!