Tipp gegen trockene Haut: Fa Magic Oil Duschgel

Tipp gegen trockene Haut: Fa Magic Oil Duschgel

Leidet ihr auch unter trockener Haut?  Ich teste seit gut 2 Wochen Fa Magic Oil mit Mikroölen und bin wirklich sehr angetan davon, denn es hilft erstaunlich gut gegen meine sehr trockene Haut.

Fa Magic Oil ist ein Duschgel, erhältlich in 3 tollen Varianten in je 250 ml Flaschen. Es gibt Jasminduft, Ingwer-Orangeduft und Lotusduft.

Ich teste gerade Jasmin und Ingwerduft. Das Duschgel ist sparsam im Verbrauch, hat einen ganz zarten feinporigen Schaum (in Benutzung mit einem Duschschwamm oder den Duschpuscheln) und duftet nicht aufringlich, sondern sehr fein.

Das Wichtigste, es pflegt die Haut! Nach und nach wird meine sehr trockene Haut immer geschmeidiger, juckt viel weniger, hat weniger trockene Stellen und ich kann hin und wieder sogar auf das Nachtcremen verzichten!

Probiert es doch einfach mal aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Produkttipp Balea Spray-On Bodylotion
Nächster Tipp
Störende Gesichtshaare fast unsichtbar
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Ich habe wirklich extrem trockene Haut und zwar überall am Körper. Nach 4 Wochen mit dem Magic Oil hat sich mein Hautbild nicht verbessert.

Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut erstmal richtig schön an. Aber nach einigen Stunden schuppte meine Haut schon wieder.

Es ist, meiner Meinung nach, nicht besser als andere Produkte. Aber dafür viel teurer.
Ist das Duschgel auch für die Haare bzw. Kopfhaut geeignet? Oder nur für den Körper?
Seit ich darauf achte, dass meine Pflegeartikel frei von Mineralöl, ohne synthetische Duft,-Farb-und Kondervierungsstoffen sind hat sich das leidige Thema "trockene Haut" bei mir erledigt.
Ich verwende größtenteils Produkte von Alverde.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!