Kommentar melden

Vielen Dank, dass du mithelfen willst, Frag-Mutti.de zu verbessern!

Mit diesem Formular kannst du den unten aufgeführten Kommentar melden, wenn du denkst, dass er gegen unsere Regeln verstößt, anstößig ist oder in einer sonstigen Form nicht geeignet zu sein scheint.

Wir werden den Kommentar umgehend prüfen und ggf. löschen.

» Zurück zum Tipp

Fraglicher Kommentar:
Anstatt Tupper würde ich ein Gefäss aus Steingut oder ein Glas mit Schraubdeckel empfehlen. Dann ist es auch nicht nötig den Käse in den Kühlschrank zu stellen. Durch die Umgebungstemperatur ziehen die Gewürze besser in den Käse ein. Habe das selbst schon oft gemacht.

Beschreibe, was an dem Kommentar faul ist:


Frag Mutti als App!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!