Spiegel putzen mit Haarwasser

Um Spiegel zu putzen, verwende ich handelsübliches Birkenhaarwasser, das ich in einen leeren Zerstäuber fülle. Spiegel dünn einsprühen und mit Papier von der Küchenrolle (Zewa) abreiben - fertig!
Von Natalie H.

 



Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (3):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

*# 1  weinbeisser-50 Ich gebe einen Schuss Brennspiritus ins Wischwasser. Ist billiger und funktioniert bestens

14.10.2009, 19:45          
# 2  Valentine Ich geb meist gar nichts ins Wischwasser, höchstens einen Tropfen Spüli, und verwende waschbare Microfasertücher. Das ist einfach, preiswert und hinterlässt keine Rückstände auf den Spiegeln.

16.10.2009, 09:41          
*# 3  ane na da kriegt das Spiegelbild aber ganz bestimmt keine Schuppen...grins...

ne mal im Ernst, mir wäre es als Putzmittel zu schade, aber wenn grad mal nix andere zur Hand wäre, warum dann nicht. es reinigt mit Sicherheit gut und vor allem riecht es wahrscheinlich supertoll im Bad. so ein richtiger Gute-Laune-Duft. So gesehen spart man sich den Raumbedufter, sofern man so etwas verwendet, was im Endeffekt dann doch wieder was einspart.
ich werd mir den Tip auf jeden Fall merken und ganz sicher selber mal probieren, ob er für mich alltagstauglich ist.

10.12.2011, 19:27          

Kommentar schreiben



Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!



Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Statistik

Tipp vom 13.10.2009, 22:00
4.315 mal gelesen

0     0     0     3     3

Frag-Mutti Produkttest
Über 171.000 Menschen folgen uns - sei dabei: